Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit und Grundrechte, hat jemand alte Hausarbeiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit und Grundrechte, hat jemand alte Hausarbeiten?
 
Autor Nachricht
Daphney
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 - 17:04:13    Titel: Hausarbeit und Grundrechte, hat jemand alte Hausarbeiten?

Ich muss eine Hausarbeit schreiben, in der Grundrechte vorkommen. Ich habe aber von Grundrechten keine Ahnung, da ich das bisher nicht hören konnte. Das bereitet mir ein wenig Probleme. Eingebettet ist das Ganze in einen Organstreit, also BPräs fertigt nicht aus.

Es wäre wahnsinnig hilfreich, wenn mir jemand vielleicht eine alte Hausarbeit, die in eine solche Richtung läuft, zur Verfügung stellen könnte. Um mal ein Gefühl für den Aufbau zu bekommen, wie die einzelne Grundrechte abgewogen werden, wie sich Konkurrenzen in einer Hausarbeit gestalten, wie ausführlich man prüft usw.
Ich würde auch was dafür bezahlen, wenn ich in sowas reingucken darf.
Betroffen sind bei mir rein theoretisch wohl art. 2I, 3, 5, 10, 12, vllt. 14.
das sind sehr viele, scheint mir, zumal noch extrem viele andere sachen in der HA stecken (Schwerpunktsetzung Sad() - und auch ob ich einfach eins weglassen kann, was etwas weiter weg scheint, weiß ich nicht.

also, falls jemand mir da helfen kann, wäre das super nett. Gerne auch per Nachricht.
Shewolf
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 - 22:41:36    Titel:

Hi,
wenn du in der Nähe von Frankfurt wohnst, kann es für dich hilfreich sein
http://www.giraffen-uni-frankfurt.de/
hier kannst du für dich eine HA aussuchen, dann vor Ort anschauen und kaufen.

Gruß
Atif
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 - 12:23:56    Titel:

hab dir ne pn geschrieben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit und Grundrechte, hat jemand alte Hausarbeiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum