Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verkaufe Bücher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Verkaufe Bücher
 
Autor Nachricht
Mausi007
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 - 18:50:50    Titel: Verkaufe Bücher

Hallo allerseits,

da sich bei mir so einige Bücher für das Jura-Studium angesammelt haben, die ich nicht (mehr) benötige, möchte ich sie euch zum Verkauf anbieten. Falls ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt mir einfach eine Nachricht.

- Degenhart Christoph - Staatsrecht I Staatsorganisationsrecht; 23. Auflage 2007
Anmerkung: Das Buch enthält zwar an manchen Stellen Markierungen, aber ist alles in allem gut erhalten und fast wie neu.
Preis: 12 Euro.

- Ipsen Jörn - Staatsrecht II Grundrechte; 10. Auflage 2007
Anmerkung: Das Buch ist auch wie neu, enthält allerdings Markierungen und am Anfang steht mein Name drin
Preis: 8 Euro.

- Schwab/Löhnig - Einführung in das Zivilrecht; Einschließlich BGB Allgemeiner Teil - 17 Auflage 2007
Anmerkung: Das Buch ist gut erhalten, hat allerdings Markierungen
Preis: 10 Euro.

- Schwab/Löhnig - Falltraining im Zivilrecht - Übungsbuch für Anfänger; 3 Auflage 2007
Anmerkung: Ist auch sehr gut erhalten, enthält aber Markierungen.
Preis: 7 Euro

- Alpmann Skript Strafrecht AT 2; 11. Auflage 2006
Anmerkung: Dieses Skript habe ich nur einmal für eine Hausarbeit benutzt, und es enthält an den entsprechenden Stellen Markierungen. Ist aber trotzdem sehr gut erhalten, wie neu.
Preis: 12 Euro.

- Alpmann Skript BGB At 1; 15 Auflage 2007
Anmerkung: Sehr gut erhalten, enthält aber Markierungen
Preis: 7 Euro.

- Alpmann Skript: Grundlagenwissen Strafrecht, StGB AT/BT Falltechnik; 4. Auflage 2007
Anmerkung: Ist gut erhalten, enthält aber Markierungen
Preis: 5 Euro.

- Fallbuch Strafrecht AT von Fall AG; 4. Auflage
Anmerkung: Insgesamt fast wie neu, hat nur an der rechten, unteren Kante Macken, da es mir einmal runtergefallen ist. Es enthält nur sehr wenige Markierungen, vielleicht auf 3 Seiten jeweils ein Satz. Dieses Buch ist insbesondere für Studienanfänger geeignet, die sich das erste mal mit Strafrecht und der entsprechenden Falllösung befassen.
Preis: 4 Euro

-Hilgendorf Eric: Fallsammlung zum Strafrecht; 5. Auflage 2008
Anmerkung: Das Buch ist wie neu, wurde nie von mir verwendet und stand die ganze Zeit nur im Regal. Nur am Anfang steht mein Name drin.
Preis: 7 Euro.

- Grundlagen Fälle Grundrechte und Staatsorganisationsrecht von Alpmann/Schmidt; 3. Auflage 2009
Anmerkung: Dieses Fallbuch ist wirklich neu und wurde nie benutzt. Es ist vor allem für Studenten geeignet, die sich in den Anfangssemestern befinden.
Preis: 6 Euro.

- Grundlagen Fälle Schuldrecht AT von Alpmann/Schmidt; 1. Auflage 2007
Anmerkung: Dieses Buch ist auch wie neu, es lag die ganze Zeit nur bei mir im Regal, habe mir nur einmal für eine Hausarbeit den ein- oder anderen Fall durchgelesen.
Preis: 5 Euro.

- Grundlagen Fälle Strafrecht AT von Alpmann/Schmidt; 2. Auflage 2008
Anmerkung: Auch fast wie neu, allerdings habe ich da Markiert und vorne steht mein Name drin. Es wurde am oberen Rand auch von meinem Kaninchen angenagt, was zwar nicht besonders auffällt, ich aber doch lieber dazu schreibe.
Preis: 4 Euro.
Mausi007
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 - 00:19:17    Titel:

Einführung in das Zivilrecht von Schwab/Löhnig ist verkauft, aber ansonsten sind noch alle Bücher zu haben, falls jemand interesse hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Verkaufe Bücher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum