Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

<Ausbildung als Servicekauffrau 2011-wir fiebern zusammen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> <Ausbildung als Servicekauffrau 2011-wir fiebern zusammen
 
Autor Nachricht
Logina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 - 10:47:28    Titel: <Ausbildung als Servicekauffrau 2011-wir fiebern zusammen

Hallöle,
ich wollte mal fragen, wo ihr euch überall beworben habt, oder ob die, die schon diese Ausbildung machen , etwas drüber erzählen können.

Ich weiß, dass es viele alte Themen darüber gibt, aber ich denke dass man einen neuen machen muss , da a) viele Seiten oder Stellen dieses Jahr keinen ausbilden und b) man hier austauschen kann oder mitfiebern kann, ob man eingeladen wurde, die Eignungsteste usw...


Würde mich freuen, wenn dieses Thema erhalten bleibt Smile

Habe mich nun an 7 Flughäfen bzw Fluggesellschaften beworben. Heute schreibe ich nochmal 2 sind also 9. Es kommt mir verdammt wenig vor und ich habe auch große Angst, dass es nicht klappt.(habe mich auch 2 mal als luftverkehrskauffrau beworben.

Achja zu meiner Person, bin 19 Jahre alt, Abi erfolgreich absolviert 7 Jahre Englisch gehabt, 3 Jahre Niederländisch und Französisch. Einen Führerschein besitze ich auch. Jedoch habe ich nur im Bereich Industriekauffrau ein Praktikum gemacht, was ich aber in meinen Unterlagen mit einbezogen habe. (kaufmännisch wenigstens etwas nachzuweisen)....


Wie sieht es bei euch aus?


LG Logi
Smile Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> <Ausbildung als Servicekauffrau 2011-wir fiebern zusammen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum