Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfungen Bürokauffrau (Bayern)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungen Bürokauffrau (Bayern)
 
Autor Nachricht
Rainbow
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2005 - 12:19:41    Titel: Prüfungen Bürokauffrau (Bayern)

Hallo,

habe zu Hause noch alte Prüfungen gefunden für Bürokaufleute, vielleicht hat jemand Interesse, dem schicke ich sie gerne zu.

Meldet euch per PN. Die Prüfungen müssten von 1997 bis 2003 gehen.
makram
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2006 - 19:24:57    Titel:

hi Rainbow, alles klar bei ihnen??ich komme aus köln und hab erfahren das jetzt eine neue reglung für bürokaufleute stattfindet.es soll jetzt eine bundeseinheitliche prüfung für bürokaufleute geben!und deshalb bräuchte ich dringend die abschlussprüfungen von1997 bis 2003 von ihnen.damit tuen sie mir einen sehr großen gefallen!!!das wäre echt super nett und korrekt von ihnen:-)..........

mit freundlichen grüßen

makram tlili
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungen Bürokauffrau (Bayern)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum