Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Habe ich Bestanden?! (vorläufiges Ergebnis Erhalten)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Habe ich Bestanden?! (vorläufiges Ergebnis Erhalten)
 

Hab ich bestanden?
Ja du Held :)
78%
 78%  [ 26 ]
Nein du Depp :)
21%
 21%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Kaffeeschubbse
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 273
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 - 17:40:48    Titel: jammer

ich will dieses Schreiben nun endlich auch in Händen halten


grummel-jammer-zeter-aufstampf-tob-grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
exil
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 - 22:22:45    Titel:

das bekommen nur diejenigen die auch betsehen schubse Smile
exil
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 - 22:40:20    Titel: Re: Quelle....

bei mir stand nix derartiges

Makadeli hat folgendes geschrieben:
Der Text ist von meinem vorläufigen Ergebnisschreiben vom IHK-Berlin.

KFB
Kaffeeschubbse
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 273
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 - 23:00:21    Titel: ha ha ha

meiner vorläufigen berechnung nach habe ich 86%

etliche hier hatten letztendlich aber mehr als ihre vorläufig errechneten punkte ..............

und falls ich auch mehr habe, dann würde das bedeuten, dass ich, wenn ich mächtig zapple, ne verdammt gute endnote bekäme .........

oder aber ich hab total viel weniger punkte

ich wills endlich wissen ..................

*grummel*
exil
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 - 23:05:38    Titel: Re: ha ha ha

aber du hast vergessen dass man in hessen die pounkte durch 3 teilet Smile
Kaffeeschubbse hat folgendes geschrieben:
meiner vorläufigen berechnung nach habe ich 86%

etliche hier hatten letztendlich aber mehr als ihre vorläufig errechneten punkte ..............

und falls ich auch mehr habe, dann würde das bedeuten, dass ich, wenn ich mächtig zapple, ne verdammt gute endnote bekäme .........

oder aber ich hab total viel weniger punkte

ich wills endlich wissen ..................

*grummel*
Kaffeeschubbse
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 273
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 - 23:08:39    Titel: pöh

nitnichten,

ich hab in mathe ne 1 Rolling Eyes
K**
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 - 11:02:19    Titel:

Ach quatsch das alles Wink

Mit einer 5 (also unter 50 Punkten) = Bestanden
Mit 2 fünfen = Nachprüfung

--------------------------------------------------------------

Bin nun endlich durch mit dem ganzen Zeug und bin nun eine augebildete Bürokauffrau mit einer Gesamtnote von 2 Laughing

Hoffe das durch die schöne Zwei die Chancen auf dem Arbeitsmarkt ein wenig besser aussehen.

Bis denne. Und allen die, die Prüfung noch vor sich haben wünsche ich "viel Glück"!
Kaffeeschubbse
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 273
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 - 22:03:00    Titel:

DANKE
&
Glückwunsch @ K**


ach, da fällt mir noch ne Frage ein:

wird auf dem prüfungszeugnis nun die punktzahl mit ausgewiesen oder nicht???????????????

unserer lehrer sagen: "nein"

doch die haben in meinen augen selbst jede menge punkte verloren in den letzten tagen.

also K**, stehen die Punkte drauf und wie ist das zeugnis letztendlich aufgebaut??

schriftlich
praktisch
gesamtnote

oder ????????????????

Elijah
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 752

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 - 22:21:44    Titel:

Brummhummel hat folgendes geschrieben:
Hat die Schubse etwa Nervenflattern? Weswegen? Immer noch keine Ergebnisse?
Also ich habe es bei uns bislang immer nur so gehört, dass eine 5 nicht zur Nachprüfung berechtigt, sondern man lediglich bei zwei 5en die Chance bekommt, eine davon wieder durch eine Nachprüfung auszugleichen. Anders wäre es für mich zumindest nicht sinnig, da man halt nur eine 5 ausgleichen kann und die zweite bestehen bleibt. Wenn man bei einer 5 auch in die Nachprüfung müsste, wäre es für diejenigen, die halt zwei 5en haben, überhaupt nicht machbar.....
Hm, hat irgendjemand verstanden was ich meine? Wahrscheinlich nicht so wirklich *lol*
Ich werd dann auch besser morgen mal bei uns nachfragen.....


Stimmt grundsätzlich... zu beachten ist nur das eine Nachprüfung nur Sinn macht wenn diese auch zu bestehen ist.

Bsp. mit zwei 5en a 15 Punkten, gibt es keine Nachprüfung. Bei zwei 5en a 49 Punkten funktioniert das...
Kaffeeschubbse
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 273
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 - 22:27:26    Titel: ähm

15 punkte ist ne absolute 6

oder bin ich schon wieder auf dem falschen pfad???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Habe ich Bestanden?! (vorläufiges Ergebnis Erhalten)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum