Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Habe ich Bestanden?! (vorläufiges Ergebnis Erhalten)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Habe ich Bestanden?! (vorläufiges Ergebnis Erhalten)
 

Hab ich bestanden?
Ja du Held :)
78%
 78%  [ 26 ]
Nein du Depp :)
21%
 21%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
K**
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2005 - 13:42:19    Titel:

Die, die durchgerasselt sind waren auch mehr so die etwas jüngeren. Und die, die einen Hauptschulabschluss haben.

Kann man wohl sehen, das es da doch ganz schöne Unterschiede gibt. Ich will das nun nicht verallgemeinern aber bei uns war das eifach so.

Wie alt bist du eigentlich ??
Wirst du übernommen oder biste wie ich gerade auf Jobsuche.
Bin im Moment zwar noch in meinem Ausbildungsbetrieb tätig, aber leider nur mit einem befristeten Vertrag für 3 Monate.

Bis denne
Kaffeeschubbse
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 273
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2005 - 19:39:37    Titel:

also, K**, wenn ich das aus einem anderen thread richtig in erinnerung habe, dann bist du 20
ich sage einfach mal, ich bin schon doppelt so alt +
Shocked

durchfallqote war 13%, zuvor sind aber schon 25% der leute während der ausbildung abgesprungen, eine schickte zur prüfung ne krankmeldung.

übernahme ist nicht, da ich eine überbetriebliche ausbildung gemacht habe, also fast ausschließlich in der schule saß.

ja, dementsprechend suche ich derzeit auch nach einem plätzchen, wo ich u.a. bischen kaffee rumschubbsen kann.
Pelle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 - 19:12:59    Titel:

Hi,

ich habe am 13Juli mündl.

was muß ich erreichen um durch zu kommen?

also was mind??????

meine punkte sind auf der ersten seite.

was für themen gibt es in der mündl so? diemeinen ich soll alles lernen. ???????????????

mfgpelle
Pelle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 - 15:58:33    Titel:

Kann mir keienr helfen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Kaffeeschubbse
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 273
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 - 17:28:10    Titel:

schriftlich 55,4 = 4
praktisch bisher:
falls kfb müsstest du mündlich 80% schaffen, dann wirds knapp ne 3 im gesamten, bleibst aber praktisch mit gerade 79% dort bei 3
bischen mehr als 80 in der mündlichen prüfug, könnte dir im praktischen noch zu ner 2 verhelfen.
falls bk
kommts eigentlich aufs gleiche raus, da würde die mündliche doppelt gezählt.

gib dein bestes und seh zu, dass du 85 punkte mit heim nimmst.

dann hast du schriftlich 4
praktisch 2
und im gesamten ne 3

toi toi toi
Pelle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 - 20:06:17    Titel:

ja was ist wenn ich mündl. ne 4 bekomm oder gar durchfall?
Pelle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 - 20:11:44    Titel:

und wie ist das mit der fünf, kumpel meinte nach der mündl. ne sonderprüfung oder ist das nur wenn 2 5 geschreiben wurden?
Kaffeeschubbse
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 273
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 - 20:17:58    Titel:

wenn du durchfällst im mündlichen, dann musst du wiederholen, das ist nun mal so.

falls kfb und gerade mal ne 4 (also 50punkte),
dann sähe das so aus:
79+79+50 = 208 / 3 = 69,3 also befriedigend
69,3 + 55,4 = 124,7 / 2 = 62, also ausreichend im gesamtergebnsi

falls bk (knappe 4, wie oben)
79+50+50 = 179 / 3 = 57,5 also ausreichend
und im gesamten wäre es dann auch ausreichend, also 4


also ich habs die ganzen letzten wochen so erlebt, teils hier und teils in der eigenen klasse, dass einen die prüfer, begegnet man ihnen nicht irgendwie unwirsch alle zumindest versucht haben in die vier zu ziehen.

toi toi toi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Habe ich Bestanden?! (vorläufiges Ergebnis Erhalten)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum