Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung EBT Winter 2010/2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung EBT Winter 2010/2011
 
Autor Nachricht
hanaba elektra
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 5
Wohnort: nicht hier

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2010 - 11:36:37    Titel:

nur das viele so wie ich den betrieblichen auftrag machen und somit den praktischen aufbau nicht zu gesicht bekommen also bitte bisschen ausführlicher
EBTKlaus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2010 - 12:25:00    Titel:

Wir machen auch alle betrieblichen Auftrag! Musst auf der IHK Seite schauen! Aber besonders weiter hilft uns das Net:(
hanaba elektra
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 5
Wohnort: nicht hier

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2010 - 12:40:06    Titel:

joa da haste recht
Dealer20052
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2010 - 19:25:46    Titel:

Heyho Wink,


wie ihr wisst, ist es für uns auch bald soweit Wink denn es ist nicht mehr lang bis zum 7.12.2010 Wink



Da ich auch schon von der IHK erfahren hab, das die BW´ler wirklich schon mit der Theorie durch sind ( 9-11.November ), wäre es sehr gut,
wenn einer seiner Seits sich mal meldet und uns hilft Wink.

Vielleicht mal so die genauen Bereiche nennt, die so drin vor kamen Wink denn so lang ist das ja auch nicht her Smile...


Es wär cool, wenn sich einer findet der das machen würde Wink.

ICh bin auch gern bereit für die NRW´ler die praktische rein zu setzen Wink.



Allen viel erfolg Smile und freu mich auf ne antwort Wink...
deKenny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.12.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2010 - 20:44:05    Titel: Abschlussprüfung EBT Winter 2010/2011

Hat hier schon einer Weitere Themengebiete aus der Theorieprüfung am 07.12 ?
Royo28
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2010 - 20:05:26    Titel:

gebt was neu hier???
deKenny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.12.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2010 - 20:30:47    Titel: Abschlussprüfung EBT Winter 2010/2011

Ich vermute etwas mit Solartechnik und Zählern
Royo28
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2010 - 22:21:30    Titel:

vermuten reicht nicht
deKenny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.12.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2010 - 09:59:18    Titel: Abschlussprüfung EBT Winter 2010/2011

ja nur leider meldet sich ja keine von denen die die Prüfung schon geschrieben haben. =( aber das mit der Solartechnik und den Zählern habe ich schon aus mehreren ecken gehört aber alle dantworten die man hier bekommt ist nichts festes du kannst nie wissen was stimmt und was nicht. Du weist ja nicht einmal ob wir genau die gleiche Prüfung haben weil die gleiche war es nie aber die Prüfung war der aus BW immer sehr ähnlich und die Themen fast die selben.
Rookie2011
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2010 - 10:06:21    Titel:

Editiert


Zuletzt bearbeitet von Rookie2011 am 29 Nov 2014 - 23:07:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung EBT Winter 2010/2011
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum