Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Winter 2010 Kauffrau im Gesundheitswesen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Abschlussprüfung Winter 2010 Kauffrau im Gesundheitswesen
 
Autor Nachricht
enracer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 - 16:09:01    Titel: Abschlussprüfung Winter 2010 Kauffrau im Gesundheitswesen

Huhu, wollte mal fragen wer von euch auch am 23+24 November Prüfung hat?

Mich würde mal interessieren wie Ihr euch auf die Prüfung vorbereitet, ich mache die ganze Zeit alte Prüfungen aber der Knaller ist das nicht so wirklich.

Über eure Antworten würde ich mich freuen !

Gruß, die Anna
danies21
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 19
Wohnort: krefeld

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 - 12:09:51    Titel:

Hallo
ich habe auch da prüfung, und weiß echt nicht wie ich das alles in den kopf bekomme. Mache das selbe wie du aber das bringt nicht viel, habe dann immer das gefühl ich kann gar nix.
Crying or Very sad
enracer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2010 - 18:14:56    Titel:

mhh... in 3 Wochen habe ich die schriftliche hinter mich gebracht.

Ich schreibe auch noch 3 Klausuren vor der Prüfung *grummel*

Werde bis zur Prüfung noch alte Prüfungen machen aber finde es total schwer und habe auch das Gefühl das es einfach scheiße wird.

Wo schreibst du denn ?

Ich schreibe in Bochum.
danies21
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 19
Wohnort: krefeld

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2010 - 19:03:59    Titel:

Hallo

die Prüfung finden in Mönchengladbach stadt.

Ja habe das gefühl kann nix, und zwischen durch bekomm ich das gefühl es geht einfach nix mehr in den kopf.
enracer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2010 - 19:54:08    Titel:

naja mal sehen wie es läuft Smile)

Also ich habe mir so meine Ziele gesetzt:
1 = unschaffbar
2 = perfekt
3 = OK
4 = scheiße

Mal sehen wie zufrieden ich hinterher mit meinem Ergebniss bin.

Die Ergebnisse gibt es wohl vor Weihnachten noch sagte man uns.

Schöne Weihnachten Smile
danies21
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 19
Wohnort: krefeld

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2010 - 20:25:07    Titel:

Das macht einen nur noch nervöser vor Weihnachten hängt sich bestimmt die IHK seite auf, weil alle wissen wollen ob Sie bestanden haben.

Wie lernst du den die Marthe sagen kann mir die blöden formeln gar nicht merken, und wenn ich die weg lasse schafft man die prüfung nicht.
enracer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2010 - 22:59:25    Titel:

Was für Mathe sachen ?

Und warum sollte man die Prüfung dann nicht bestehen ?
danies21
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 19
Wohnort: krefeld

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2010 - 20:22:13    Titel:

Lagerbestand muss man berechnen können , DRG muss man berechen können , lohn, Zinsen, prozentrechnen , durchschnitts errechnen
enracer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2010 - 12:08:12    Titel:

Das meinst du mit Mathe Smile)

Ach das geht eigentlich ganz gut man muss nur die Formlen gut lernen dann geht das.

Ich hasse Rechnungswesen mit Bilanzen und Kontieren und so. Schreibe am Mittwoch auch noch eine Klausur in Rewe... grrr
danies21
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 19
Wohnort: krefeld

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2010 - 15:50:48    Titel:

Rechnungswesen kann ich gar nicht Sad Bilanz und Buchungsätze verstehe ich nicht Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Abschlussprüfung Winter 2010 Kauffrau im Gesundheitswesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum