Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Winter 2010 Kauffrau im Gesundheitswesen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Abschlussprüfung Winter 2010 Kauffrau im Gesundheitswesen
 
Autor Nachricht
enracer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 - 18:37:31    Titel:

Hey, alles klar ? Wollte mal 2 Tage vor dem ersten Teil der Prüfung wie es bei dir läuft mit dem lernen ?? Gut vorbereitet ??

Gruß, Anna
danies21
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 19
Wohnort: krefeld

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 - 20:43:02    Titel:

Naja

gut vorbereite nicht wirklich, hoffe schaffe die irgendwie
habe voll viele lücken aber es ist zu spät die noch stopfen Wink
enracer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 - 13:17:33    Titel:

Ja stimmt jetzt ist es zuspät um noch viel zu lernen.... ich mache heute noch von 4-5 Prüfungen den Teil 1.1 und 1.2... dann muss es morgen irgendwie klappen Smile
enracer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 - 11:55:57    Titel:

Uns wie ist es gewesen ?? Also bei mir war es mega scheiße !!

Im freien Teil werde ich nicht die großen Sprünge machen ich hoffe das ich über die 50 % komme.
danies21
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2004
Beiträge: 19
Wohnort: krefeld

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 - 12:15:25    Titel:

Hilfe war das Scheiße

oh mein Gott war das schwer , habe nicht alles geschafft und du?

Besonders schlimm fand ich als die Prüferin sagt 9.50 nur noch 10 min war ich geschockt habe ganz schnell noch meine mathe aufgaben machen müssen

Die offnen Fragen mano mann nur geraten aber nicht alles geschafft
viel kannte ich nicht bzw noch nie gehört
enracer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 - 14:02:52    Titel:

Ich bin auch nur ganz knapp vor der Zeit fertig gewordenbzw. mit der Zeit.

Die letzte aufgabe war ja mal so dumm von teil 1.2. Es war eine verlegung aber bei Externer Verlegung war garkeine Bewertungsrelation angegeben.

Habe da einfach nur das normale Ergebiss genommen also ohne abschläge bzw. zuzschläge.

Was hast du den bei der 1 aufgabe von 1.2 geenommen wo man die stabstellen nehmen musste. Ich habe das letzte das mit der Sicherheit und QM.

Naja morgen mal abwarten....
Julian89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 - 16:04:45    Titel:

Bei der Aufgabe 1 ist es wie schon erwähnt, die Arbeitssicherheit und das QM, alles andere sind übergeordnete Abteilungen.

Bei der letzten Aufgabe musste mit der normalen Bewertungsrelation gerechnet werden: 6,881 x 2863,5 = 19703,74

Falls was nicht simmen sollte, korrigiert mich Wink
enracer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 - 16:21:57    Titel:

so habe ich es auch gemacht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Abschlussprüfung Winter 2010 Kauffrau im Gesundheitswesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum