Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Alpha-numerische Gliederung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Alpha-numerische Gliederung
 
Autor Nachricht
Studi88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2010 - 17:05:43    Titel: Alpha-numerische Gliederung

Bei der alphanumerischen Gliederung weiß ich nicht wie es weiter geht:

A.
I.
1.
a)
aa)

Und jetzt die sechste Ebene, kann ich da (1) machen oder aaa) oder was ich auch schon gelesen hab alpha, beta, gama ... allerdings weiß ich nicht, wie ich die Zeichen in Word machen kann. Welche Art ist denn nun richtig?
rOYAL.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 2093
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2010 - 17:26:33    Titel:

Das ist ziemlich egal. Das alphanum.sty des Jurapakets für TeX macht ab dieser Ebene griechische, dann doppelt-griechische Buchstaben, dann arabische Ziffern in Klammern... Ich hab die Datei so, dass es ab dieser Ebene erstmal mit arabischen Ziffern in Klammern weitergeht.

Wo du in Word bestimmte Zeichenarten findest kann ich dir nicht sagen. Aber sollte zur Not auch direkt über den ASCII-Code funktionieren.
Shafirion
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 1290

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2010 - 23:30:14    Titel:

Gängigerweise setzt sich die Gliederung nach aa) wie folgt fort:

(1)
(a)
(aa)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Alpha-numerische Gliederung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum