Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

gefährliche Körperverletzung an einer 14jährigen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> gefährliche Körperverletzung an einer 14jährigen
 
Autor Nachricht
GalinaBerlin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2010 - 16:09:11    Titel: gefährliche Körperverletzung an einer 14jährigen

Hallo!

Meine Tochter ist am 01.07. mit der Klasse in den Britzer Garten gegangen. Die Pädagogen haben die Klasse eine halbe Stunde voher entlassen, so dass meine und ein paar ihrer Klassenkameraden Richtung Ausgang gegangen sind. Nur wurden sie von anderen Mädchen von einer anderen Schule, die auch mit der Klasse dort waren angepöbelt sie haben regelrecht Streit gesucht, kleinste Anlässe (wie z.B hat die Fresse, womit sie nicht mal gemeint waren) haben ausgereicht die Mädchen anzugreifen. Mein Tochter (so gutmütig wie sie ist) hat sich vor ihrer Freundin gestellt und alle beteidigten aufgeforder zu gehen, und hat ihren Klassenkameraden gesagt los lauft weiter. Nur haben Jungs aus ihrer Klasse gehezt "los prügelt eucht!" Die Mädchen der anderen Klasse (etwas älter als meine) sind dann auf die mädchen los.
Haben meine mit Tritten boxen haare ziehen bis zu bewusstlosigkeit getreten und geschlagen, sie wurde festgehalten und ihr wurden sogar die Schuhe ausgezogen damit sie sich nicht mit Tritte wehren kann. Selbst als sie auf dem Boden bewusstlos lag Blut gespuckt hat, wurde sie (mitlerweile laut der Aussage der anderen Mädchen von 6 Mädchen) wahlos auf sie eingetreten Kopf Rücken es war ihnen völlig egal was die Folgen sein könnten. Drumherum standen etliche Jungs aus ihrer Klasse die auch noch Freude am geschehen hatten, und das ganze wurde per Handy aufgenommen. Meine Tochter hat Alpträume sie wird entführt und von denen getötet, sie hat heute noch Angst wenn ihr auch nur zwei Mädchen entgegen kommen oder sie fühlt sich verfolgt und trifft sich immer vor der Schule mit Ihrer Freundin um mit ihr in die Schule zu gehen. (Sie ist in Pysch. Behandlung) sie hat zwei Wochen lang über Übelkeit Kopfschmerzen und Schwindel geklagt hat sogar zu Hause wohl noch blutig erbrochen, was ich erst sehr spät erzählt bekommen habe. Sie war nach dem geschehen eine Nacht im Krankenhaus zur beabachtung. Ich habe so eine Wut in mir das kann sich keiner Vorstellen. Es Läuft eine Strafanzeige gegen gefährlich Köperverletzung. Die Jungs aus ihrer Klasse haben natürlich Angst und sagen sie hätten auch Messer dabei deshalb konnten sie ihr nicht helfen nur haben sie über meine Tochter gelacht als sie Blut gespuckt hat. Mittlerweile hat die Polizei Fotos von den Mädchen meiner Tockter gezeigt worauf sie die Mädchen erkannt hat. Der eine Beamte hat so etwas wie "na ist doch wunderbar schon vorgestraft" gemurmelt. Jetzt meine Frage; Wie werden diese Mädchen bestraft und kommen die die es aufgenommen haben oder einfach nur zugesehen haben und spass dabei hatte und den Mädchen sogar die Adresee der Schule veraten haben damit es weitergeht, und sich gesagt haben wir haben nicht gehört und nicht gesehen und sich vom Tatort entfernen wollten ungeschoren davon? Dieses Warten und die Ungewissheit macht mir zu schaffen.
Shafirion
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 1290

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2010 - 16:24:32    Titel:

Unter Verweis auf die Forenregeln geschlossen. Rechtsberatung ist uns hier nicht erlaubt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> gefährliche Körperverletzung an einer 14jährigen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum