Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Job in der Industrie als Steuerfachangestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Job in der Industrie als Steuerfachangestellte
 

Als Steuerfachangestellte in die Industrie wechseln?
Ja auf jeden Fall.
0%
 0%  [ 0 ]
Das beste was du machen kannst.
0%
 0%  [ 0 ]
Nein lieber nicht.
100%
 100%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Steuerschnecke
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2010 - 20:01:36    Titel: Job in der Industrie als Steuerfachangestellte

Hallo ihr Lieben,

also ich bin gelernte Steuerfachangestellte und arbeite momentan beim Steuerberater.
Jetzt möchte ich gerne in die Industrie wechseln, da ich dieses Jahr auch meine Weiterbildung als staatlich geprüfte Betriebswirtin erfolgreich abgeschlossen habe.

Leider weiß ich nicht wirklich wie ich am besten eine Stelle in der Industrie bekomme, also wo ich Stellenausschreibungen finde.
Außerdem wollte ich mal fragen was man so verdienen kann?

Habt ihr vielleicht Erfahrungen?!

LG
Steuerschnecke


Zuletzt bearbeitet von Steuerschnecke am 06 Okt 2010 - 20:32:12, insgesamt einmal bearbeitet
krawallschachtel
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge: 650

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2010 - 20:31:10    Titel:

Wenn du nicht weisst, wo du Stellenausschreibungen findest, dann lass es lieber. Vielleicht machst du lieber erst noch das Zertifikat wie werde ich selbständiger.

Ich weiss auch nicht was die Umfrage soll... du wirst ja den Betriebwirt mit einen gewissen Ziel vor den Augen gemacht haben.
Steuerschnecke
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2010 - 20:39:43    Titel:

Auf so eine Antwort kann ich scheißen! Wer hier nur dummes Zeug schreibt, sollte es lieber sein lassen!
Du kennst mich nicht und ich lasse mich bestimmt von dir nicht persönlich angreifen.

Ich frage einfach wer mir noch irgendwelche Tipps geben kann, da ich auf den Seiten die ich kenne keine interessanten Ausschreibungen gefunden habe.

Und die Umfrage hat nichts mit meiner Weiterbildung zutun, ich wollte nur von anderen Steuerfachangestellten wissen, was die von einem Wechsel halten.
Meine Weiterbildung habe ich gemacht um weitere Möglichkeiten zu haben und eine bestimmte Zeit zu überbrücken und nicht um unbedingt in die Industrie zu wechseln!
Waikiki2010
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 26
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2010 - 09:08:42    Titel:

ich würde es als erstes bei der arbeitsagentur versuchen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Job in der Industrie als Steuerfachangestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum