Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

uni potsdam?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> uni potsdam?
 
Autor Nachricht
katzenkönigin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2010 - 16:23:45    Titel: uni potsdam?

hallo,
ich würde gerne nächsten winter (6.semester) nach berlin wechseln. da mein schnitt leider nur 6,x ist, muss ich davon ausgehen, dass ich eine absage bekommen werde.
nun würde ich mich auch in potsdam bewerben. allerdings hört man von dieser uni nicht so viel. kann jemand mal ein wenig berichten? vielleicht jemand, der schon in fortgeschrittenen semestern ist?
am meisten interessiert mich der schwerpunkt und das prozedere dort (habe gelesen, dass man fürs schwerpunktexamen eine HA schreiben muss??).
weis jemand, ob man problemlos alle scheine angerechnet bekommt? ich bin nämlich schon scheinfrei, mir fehlt nur noch der schwerpunkt und beide examina (natürlich^^).
freu mich auf viele antworten!
katzenkönigin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2010 - 14:06:53    Titel:

keiner aus potsdam da, der ein wenig erzählen möchte?
wauwau
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 - 16:03:17    Titel:

würde dir gerne helfen. bin aber nicht aus potsdam.
Katia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 - 11:57:09    Titel:

hai denn,

für fragen zum schwerpunktbereich: http://www.uni-potsdam.de/jurfak/studienbuero/stud_rewi_spb.html

mehr gern per PN, viel erfolg in potsdam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> uni potsdam?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum