Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Losverfahren B.A BF Uni Bonn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Losverfahren B.A BF Uni Bonn
 
Autor Nachricht
profimi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2010 - 00:25:52    Titel: Losverfahren B.A BF Uni Bonn

Ich hatte mich im September für das Losverfahren im Studiengang Rechtswissenschaften an der Uni Bonn beworben.Nun habe ich eine Zusage bekommen,jedoch mit dem Abschluss B.A. Bf.
Bisher habe ich von niemandem gehört,dass man Jura als Begleitfach studieren kann.Im Internet steht dazu auch nicht viel und auf der Internetseite der Uni Bonn komme ich auch nicht weiter.Werde da am Montag anrufen aber ich kann übers Wochenende nicht warten.Weiss jemand was dies zu bedeuten hat? Darf ich nachher Jurist werden? Wie sieht die Regelung aus?

Danke im Voraus
surfkatrina
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2010 - 10:30:29    Titel:

Schau mal hier:
http://www3.uni-bonn.de/studium/studienangebot/studienabschluesse/bachelor-of-arts

und hier:
http://www3.uni-bonn.de/studium/studienangebot/grundstaendige-studiengaenge/rechtswissenschaftliches-begleitfach
profimi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2010 - 18:20:52    Titel:

Heisst das jetzt, dass ich Jura als Begleitfach studieren kann,obwohl ich kein Kernfach habe?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Losverfahren B.A BF Uni Bonn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum