Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Festivals
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Festivals
 
Autor Nachricht
festchick
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 - 14:06:21    Titel: Festivals

Hai @ all,

Wer von Euch geht denn auf ein Festival?? Ich war bei Rock am Ring und es war einfach traumhaft. Aber leider sind die Karte für die Festivals immer so teuer, ich hoffe das ich bei Samsung Festivalkarten gewinne, die haben grad eine Verlosung am laufen. Geht jemand zum Bang Your Head????

grüße festchick
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 - 15:21:55    Titel:

Ich war noch nicht auf so nen Festival. Aber ich wollte mal hin. Und du sagtest, dass es teuer ist.

Aber sonst:
Ist es gut?
Lohnt sich es?
rhuN
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 - 22:19:12    Titel:

Ich wollte eigentlich nach BYH...aber ich kann mir die Karten nicht leisten und ich weiss auch nicht wie ich hinkommen soll....MIST Sad

Hab mich total auf Axel Rudi Pell gefreut...und Maiden hätte ich wie gesagt gerne bei RAR gesehen...Wacken wird dieses Jahr auch nichts...naja!
ozz
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Yellow Brick Road 1, Emerald City

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 - 22:43:00    Titel: aetsch

packe gerade, habe deshalb keine zeit fuer lange posts.....morgen frueh um 6.30 gehts zum hurricane nach bremen Wink
i'm_senseless
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 04:42:22    Titel:

tja... in ein paar jahren kann ich auch ma zu den festivals, aber da gibs ja so problemchen für jugendliche ^^ kein geld, keine zeit, eltern lasen einen nich gehn und das problem wie man hinkommt...traurig, aber wahr. abgesehen davon wird das nich ewig so bleiben Very Happy
Blackmore
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 331
Wohnort: überall

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 16:21:22    Titel:

Ich geh in zwei Wochen zu Graspop in Belgien und sehe Iron Maiden, Dream Theater, Dio, Yngwie Malmsteen, Axel Rudi Pell, Lacuna Coil, Arch Enemy und andere unwichtige Death Metal bands ^^

Und im September schau ich mir in Düsseldorf Deep Purple an
BlueLady
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 498
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 16:23:31    Titel:

@i'm_senseless
Wie alt bist du denn?

Ich war auf ein paar Festivals aber nicht die großen, bekannten sondern ganz kleine lokale. Wäre gerne mal zu Rock am Ring gefahren aber hat sich leider nie ergeben. Meine Freunde bekamen keinen Urlaub, hatten keine Kohle oder was auch immer. Na ja, ich lebe auch ganz gut ohne Festivals. Soooo toll sind sie gar net.
i'm_senseless
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 16:34:33    Titel:

@BlueLady bin süsse16 jahre Very Happy werd bald 17 im juli
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 17:44:07    Titel:

Gibt es hier bevorstehende Festivals zu empfelen?
RTC4711
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 275
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 19:58:40    Titel:

Rock am Ring war super.
Als nächstes folgt die raving Nightmare in Köln am 16.7 und danach die Nature One.
Das sollte erst mal reichen oder? Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Festivals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum