Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Festivals
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Festivals
 
Autor Nachricht
bedellter_hampelmann
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 20:25:52    Titel:

i'm_senseless hat folgendes geschrieben:
kein geld, keine zeit, eltern lasen einen nich gehn und das problem wie man hinkommt...


Bei der Rechtschreibung sollte man auch lieber die Schulbank drücken als bei irgendwelchen Festivals rumzuhängen.
Innova
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 1827
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 20:37:33    Titel:

Richtig lustig is auch "Rock im Park" also das Gegenstück zu "Rock am Ring" nur eben in meiner Ecke Wink Außerdem war ich mal auf dem "Bizarre" in Kleve (Holländische Grenze) das war auch richtig klasse!

Aber wie schon gesagt wurde, teurer Spaß...
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 21:49:18    Titel:

Und weiß auch zufällig jemand, was so in Berlin ansteht? Oder ob da überhaupt was los ist, wegen Festivals?
Passi0190
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2005 - 07:17:57    Titel:

Hi!
Also ich gehe am 23. Juni auf das AStA-Sommerfestival in Paderborn!Das ist zwar nicht so gross und geht nur einen Tag aber es treten schon nicht schlechte bands dort auf und es ist billig 13€ im VVK!Es treten dort z.B. Juli oder die Donot auf!
i'm_senseless
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2005 - 09:32:00    Titel:

@bedellter_hampelmann: es tut mir wirklich außerordentlich leid, dass ich da einmal ein kleines "s" vergessen habe... pingelfritze :p
bin in rs vlt. besser als du denkst!!! *mal anmerk*
MaggotManson
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.11.2004
Beiträge: 3
Wohnort: 515 Hamburg

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2005 - 17:55:52    Titel:

Ich war letztes Jahr auf dem With Full Force in Sachsen und fand es sehr geil.
Hat glaube ich 59 Euro gekostet für drei Tage, allerdings hat der Parkplatz auch noch 20 Euro extra gekostet.
Wer Zeit und Geld hat, dem kann ich es nur empfehlen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Festivals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum