Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

SPD-nahe Studie: 93% für Demokratie, 58% gegen Islam
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> SPD-nahe Studie: 93% für Demokratie, 58% gegen Islam
 
Autor Nachricht
koenig_ludwig73
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 11495
Wohnort: Neuschwanstein

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 - 23:34:44    Titel:

Heison hat folgendes geschrieben:
"Putzig auch, das einzige was Dich nach eigenen Worten von den Nazis bis 1945 unterscheidet, [...]"

Falschaussage.


Geschenkt, das gebe ich gern zu, wenn das und "ein paar können mit eingeschränkten Rechten uns zu Diensten sein", Deine einzigen Widersprüche sein sollen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> SPD-nahe Studie: 93% für Demokratie, 58% gegen Islam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum