Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Übung Strafrecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Übung Strafrecht
 
Autor Nachricht
Joman89
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 - 21:27:22    Titel: Übung Strafrecht

Ich bin im 3.Semester und versuche mich in der Übung im Strafrecht.Hab heute ein paar Fälle angeschaut im Hemmer-Skript und dort sind mir die Wechselgeldfalle-Fälle aufgefallen, die mit dem Verweis versehen sind, dass man dazu das Skript zum Sachenrecht anschauen soll.
Meine Frage:Ich höre grad erst Sachenrecht und die Klausur ist in 9 Tagen.Wird seitens des Professors eurer Erfahrung nach berücksichtigt, dass die Drittsemester kein Sachenrecht hatten, oder "interessiert" das in der Übung nicht?


Zuletzt bearbeitet von Joman89 am 23 Okt 2010 - 22:00:49, insgesamt einmal bearbeitet
Fallfrage
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 - 21:57:34    Titel:

.h
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Übung Strafrecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum