Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Teil 2 Werkzeugmechaniker winter 2010/11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Teil 2 Werkzeugmechaniker winter 2010/11
 
Autor Nachricht
Helmi89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 - 19:27:15    Titel:

alles klar prima. super das du so gut helfen konntest
weisst du noch welche maße auschlaggebend waren also gemessen wurden?
dh1989
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.12.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 - 20:29:35    Titel:

jo bitte =)

och das waren einige ^^
also bei der platte waren es der durchmesser, die nut, den abstand der nut bis in die mitte und der abstand zwischen den beiden großen löcher die maße weis ich nimmer

bei den dreht teilen bekomm ich das nimme zusamen wren auf jeden fall auch viel ^^
Helmi89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 - 20:52:11    Titel:

wieso hattest du eigentlich schon prüfung?
Helmi89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 00:35:57    Titel:

achso noch ne frage zur ausfräsung an der platte, hattet ihr nen ausschlagkopf dafür oder cnc? und wenn die ausdrehung 38 war wie war denn oben der absatz (stufe)?
dh1989
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.12.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 13:47:08    Titel:

is halt in jedem bundesland anderst
wann hast du ?

also ich habs mit na cnc-fräse gemacht die war glaub 42mm und 5 tief
Helmi89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 14:48:20    Titel:

habe am dienstag prüfung. komme aus hessen
hast du zu dem messing teil nochmal ne genaue beschreibung mit toleranzen. könnte ich morgen an der arbeit schonmal üben
Helmi89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 14:56:02    Titel:

dAS hattes du geschrieben: so das dreh teil wurde innnen ausgedreht auf durchm. 22 auf ne länge von 21.8 und musste noch ne fase ran 0.5 x 45

meinst du damit den einsatz der dabei war`?


wird die ausdrehung auf 22 nicht durchgedreht`?
Snover2010
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 16:13:18    Titel:

hi
hat einer von den stanzern schon prüfung gehabt währe echt cool wen jemand sagen könte was vor der prüfung gefragt wurde
dh1989
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.12.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 20:35:55    Titel:

maße weis ich wirklich nimmer
ja den einsatz meine ich nein wird nicht komplett durch weil das messing hinein kommt und es dann vorne bündig sein soll
cimbo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.01.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 - 11:55:47    Titel:

fachrichtung stanzen:
weiss jemand prüfmaße vom kontrollbogen oder fragen von der information und planung?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Teil 2 Werkzeugmechaniker winter 2010/11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum