Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Französisch lernen - Womit ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Französisch-Forum -> Französisch lernen - Womit ?
 
Autor Nachricht
JohnAbru
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2017 - 18:15:26    Titel:

Ich denke es gibt viele Wege Französisch zu lernen. Wenn man viel Zeit aufbringen möchte und auch bereit ist dafür etwas mehr Geld auszugeben ist ein VHS-Kurs mit Sicherheit eine gute Möglichkeit. Ich selbst habe Spanisch im Internet gelernt, da es hier kostenfreie Anbieter gibt und ich vor allem zeitlich flexibel bin und nicht jedes mal zur VHS rennen muss. Welchen Kurs man im Internet nimmt muss jeder für sich selbst entscheiden, ich würde zunächst einmal kostenfrei testen und schauen wie man damit vorankommt. Ich selbst habe auch nur mit kostenfreiem gelernt und ich kann von mir behaupten, dass ich zwar nicht perfekt Spanisch spreche, ich jedoch sehr viel verstehe. Mein Ziel war es mich mit Menschen unterhalten zu können und dies habe ich dann mit einem Sprachpartner auch erreicht. Ich denke was mir sehr dabei geholfen hat war die richtige Art und Weiße mit der ich herangegangen bin. Dabei waren mir diese Tipps hier sehr hilfreich spanisch.partner-4you.com/.
Beste Grüße
John
ymarc
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 3042
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2017 - 19:28:54    Titel:

Est-ce qu'il y a aussi un site franzoesisch.partner-4you.com ?

On peut aussi apprendre le français avec un prof de français avec Skype !

s. ebay Kleinanzeigen Sprachkurse

_________________
Tout vient à point à qui sait attendre ! Gut Ding will bekanntlich Weile haben! Patientia vincit omnia !
[/i]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Französisch-Forum -> Französisch lernen - Womit ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum