Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Cmd als Hilfsmittel?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Cmd als Hilfsmittel?
 
Autor Nachricht
Chemie Freak X
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.11.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2010 - 20:35:24    Titel: Cmd als Hilfsmittel?

Hi erstmal bin ganz neu und schüler aufm gym unser epc lehrer hat so ein Programm VNC damit kann man auf andere pc´s zugreifen ! Daraus folgt das wir ein Nettzwerk haben womit man rein theoretisch ja auch auf andere pc´s zugreifen könnte !
Wie kann ich VNC umgehen Oder andere sperren mit dem Cmd er hat gesagt das es mit dem cmd klappt also unsere epc Lehrer!!
Grüße xXKXx
antiranker
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2010 - 22:05:08    Titel:

Du wirst mit 99%iger sicherheit nicht die nötigen rechte besitzen um iwas zu ändern.
Chemie Freak X
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.11.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 - 20:49:06    Titel:

das ist mir klar aber ich will wissen ob das über das cmd laufen wüpde oder ob das anders klappt!!!
sarc
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2657

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 - 21:34:56    Titel:

Nein, tut mir Leid, damit wirst du nicht weit kommen. Die Windows-CMD kann viel zu wenig, um damit vernünftig arbeiten zu können. Unter Linux wär das was anderes, da könntest du mit wenigen Befehlen Erfolg haben. Bei sehr vielen Systemen würde beispielsweise der hier funktionieren (effektiv sorgt er für einen Überlauf im Teaching-Root - System, durch den du dann die Kontrolle erlangst):

echo Ipu urys qve fvpure avpug qnorv qnf Slfgrz qrvare Spuhyr namhtervsra | tr a-z n-za-m
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Cmd als Hilfsmittel?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum