Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Pc Rückgaberecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Pc Rückgaberecht
 
Autor Nachricht
Phew
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 - 14:19:00    Titel: Pc Rückgaberecht

Hallo, ich hoffe das Thema passt in das Forum.
Also es geht um Folgendes. Ich habe mir vor gut 7-8Monaten einen Computer bei HARDWAREVERSAND zusammenstellen lassen. Allerdings hatte ich von an ein Problem. Deshalb hatte ich meinen Pc zu ihnen geschickt. Leider kamm der Fehler wieder aus sodass, ich ihn nochmal hinschickte..... Dies hab ich insgesamt 4 mal gemacht und ich hab das problem immernoch. Jetzt meine Frage
Ich wollte wissen ob ich möglicherweise mein Geld zurückverlangen kann?
Hab mal gehört das man dem Leuten 3 Chancen geben muss und man dann sein Geld zurück verlangen kann aber bin mir net sicher.
Und falls es geht, müsste ich mit Geldeinbüßen rechnen?
vielen dank im vorraus und tutmirleid falls es in diesem Forum nicht reinpasst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Pc Rückgaberecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum