Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Handy weggenommen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Handy weggenommen
 
Autor Nachricht
Patricia1194
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 - 21:41:02    Titel: Handy weggenommen

ich wollte meine mutter anrufen weil bei mir 2 stunden ausgefallen sind. und vor beginn der 1 stunde wollte ich sie anrufen. da wir ein security haben was darauf achtet das nur die schüler rein kommen die auch auf der schule sind haben die mir meine handy weggenommen, ich weigerte mich erst weil es eine frechheit ist,! den sollte ich mit kommen zu mein direktor und er meinte ich soll es abgeben. und das meine eltern es abhohlen sollen. aber da meine eltern lange arbeiten gehn und erst da sind wen die schule zu hat ist es schlecht,! wie lange darf die schule mein handy behalten.?
und könnte ich anzeige machen.?
wauwau
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 - 22:01:57    Titel:

du könntest zu allerest mal fehlerfreies deutsch lernen. rechtsrat können wir dir hier nicht geben, sorry.
calamity
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 - 08:59:47    Titel:

wauwau hat folgendes geschrieben:
du könntest zu allerest mal fehlerfreies deutsch lernen. rechtsrat können wir dir hier nicht geben, sorry.


achwas, handy is wichtigster wo gibt jia?
Puuhbär
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2008
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 - 15:06:11    Titel:

üää


Zuletzt bearbeitet von Puuhbär am 10 Feb 2013 - 21:34:55, insgesamt einmal bearbeitet
krawallschachtel
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.06.2009
Beiträge: 650

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2010 - 00:15:52    Titel:

Nur am Rande aber warum war es überhaupt erforderlich die Eltern über den Ausfall zu informieren... wenn sie dich ohnehin nicht abholen könnten?
Ich_und_net_Du
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 - 19:04:12    Titel:

Da hier, wie oben bereits geschrieben wurde, keine Rechtsberatung erfolgen darf, will ich Dir nur insoweit den Tipp geben einmal ins Schuldgesetz Deines Bundeslandes zu schauen. Dort solltest Du fündig werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Handy weggenommen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum