Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

eliteuni
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> eliteuni
 
Autor Nachricht
schtudent
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 - 00:35:16    Titel: eliteuni

Hallo,

Ich würde gerne in Havard studieren!!!! was muss ich da machen, wo bekommt man infos? wie gross ist die chance das ich da reinkomme? weil ich will wirklich.!!
Ronnan
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 2295
Wohnort: Karlsruhe, Residenz des Rechts

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 - 01:28:20    Titel:

http://www.harvard.de/ .
HarryMorgan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 - 01:35:41    Titel:

ROLF
schtudent
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 - 15:53:03    Titel:

ich find da irgendwie nicht wo man studieren kann!! und ich will auch nicht public relations studieren, sonder recht (law).

ich glaub ausserdem ich hab den richtigen background, ich bin international (reise viel v.a. hawai und mallorca), viele ausländische freunde) udn auch der finanzielle background stimmt, mein vater ist banker (sparkasse)!! nur an meinen noten muss ich noch arbeiten Sad
.ZioN
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 - 15:59:32    Titel:

lern mal lieber richtig zu trollen.
Gozo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 5742
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 - 16:50:33    Titel:

Glauben wir mal an das Gute im Menschen und nicht an den Troll in Dir...

...selbst dann bliebe mir eigentlich nur zu sagen:

schtudent hat folgendes geschrieben:

ich glaub ausserdem ich hab den richtigen background,


Scheinbar nicht wirklich. Es wäre für jedes Studium im Allgemeinen, für ein Studium an einer der, wenn nicht DIE Eliteuni weltweit schon im Besonderen wichtig, dass man es schafft die einschlägige Homepage zu finden, zu lesen und zu verstehen. Mehr ist ja erst einmal nicht nötig.

Grüße,
Gozo
schtudent
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 - 18:17:00    Titel:

@zion: du bist der einzige troll hier

@gozo: naja, hab die richtige seite jetzt gefunden,alles sehr kompliziert da, aber wenn du meinst ich gehör da nicht hin. dann geh ich halt zur ebs in oestrich winkel, dann bin ich auch elite und die ist auch in DE! und meinen master mach ich dann in harvard, ist postgraduate eh besser heisst es im i-NEt.
Gozo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 5742
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 - 18:32:50    Titel:

Mmmhhh...

Ich denke die ebs muss ihren "Elitestatus" im Fachbereich Jura erst einmal unter Beweis stellen. Bis jetzt gibt es ja im Grunde (fast) noch nichts.

Wenn Du so elitegeil bist wie Du tust...in Bezug auf Jura gibt es in Deutschland andere Namen. Ich hätte erwartet, dass einer mit Deinem Background die schon drauf hat. Ansonsten kleiner Tipp: Falsches Forum (aber nicht weitersagen).

Grüße,
Gozo


....und bevor ich es vergesse: Jura und Master...na ja...wenn Dein Ziel der Anwalt ist, ist das weder in D noch in den USA der klassische bzw. richtige Weg. It´s just a background information...
calamity
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 - 10:05:43    Titel:

schtudent hat folgendes geschrieben:
ich find da irgendwie nicht wo man studieren kann!! und ich will auch nicht public relations studieren, sonder recht (law).

ich glaub ausserdem ich hab den richtigen background, ich bin international (reise viel v.a. hawai und mallorca), viele ausländische freunde) udn auch der finanzielle background stimmt, mein vater ist banker (sparkasse)!! nur an meinen noten muss ich noch arbeiten Sad


bei mir isses leider auch knapp an noten gescheitert Sad
trotz meinen vielen ausländischen freunden und trotz der jährlichen ballermann-trips...

was hab ich blos falsch gemacht?!

hab mich dann entschieden meine eigene uni zu gründen, weil das viel elitärer is als hier harvard und so.

in meinem alter dekan sein is geil sag ich euch.

ich kanns nur empfehlen.
tuo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 403

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 - 14:30:10    Titel:

Fakultäten haben Dekane. Wer ne eigene Uni hat, ist Rektor, Kanzler oder Präsident.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> eliteuni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum