Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jura - wo - Rankings?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura - wo - Rankings?
 
Autor Nachricht
FlyingCircus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2011 - 13:15:53    Titel:

Ich würde dir empfehlen, ein Sonderheft einer Zeitschrift (etwa Spiegel) zu holen. Dort steht deutlich mehr drin als in den Rankings, die du im Internet findest. Zwar ist das nicht nur auf Jura beschränkt, aber du kannst dich ja mit anderen Studieninteressenten zusammentun und dir das zulegen - für jeden etwas dabei Smile
hunter77
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2011 - 16:57:40    Titel:

Das einzige was zählt ist die Endnote. Wer kein Prädikat hat aber dafür tausend andere super coole Sachen im Lebenslauf kommt trotzdem nicht zu den "guten" Jobs (Großkanzlei, Richter, Professor, etc.)

Schau dir Partnerunis, die Stadt und einfach mal das "Profil" der Uni an. Und schau dir an wie gut die Leute da abschneiden ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura - wo - Rankings?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum