Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

esb reutlingen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 108, 109, 110, 111, 112  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> esb reutlingen
 
Autor Nachricht
big-nic
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 - 15:01:12    Titel:

war letztes jahr dort beim studientag. nen klassischen nc haben die für außenwirtschaft nicht, allerdings liegt der abidurchschnitt vom jahrgang 2007 bei 1.8...
F.Sinatra
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 390
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 - 16:26:00    Titel:

ne bei JUNIOR hab ich nich mitgemacht Smile Das war auf eigene Faust und aus eigener Genialität heraus ^^

@ big-nic: 1,8 zum WS oder SS?

Naja es ist auch so, dass die meisten Bewerber in der Regel "nur" Praktikas vorzuweisen haben, daher gewichtet die ESB bei diesen eher nach der Note. Bei mir werden die dann mehr auf das außerschulische schauen, da mein NC fürn ***** ist. Das sagte mir zumindestens die Studienberaterin.
alex008
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 - 19:40:34    Titel:

Hat bereits Jemand am IPBS Master teilgenommen und kann dazu etwas schreiben? Positiv, Negativ? Wo habt ihr das Auslandsstudium gemacht? Besonders interessiert mich Boston.
F.Sinatra
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 390
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 - 20:16:47    Titel:

Bewirbt sich außerdem noch irgendjemand für außenwirtschaft zum ss09?
big-nic
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 - 20:39:03    Titel:

damit hab ich den abischnitt der studienanfänger zum ws 07 gemeint. nen 'offiziellen' nc gibt es ja nicht, anscheinend war er dieses jahr zum ws nochmal höher, aber das ist auch nur ein gerücht. könnte es mir gut vorstellen, da die ebs in den rankings top abschneidet.
fm-united
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 - 22:56:26    Titel:

ich denk, ich werd mich mal für außenwirtschaft bewerben.

Von wann bis wann sind da die Bewerbungsfristen?
F.Sinatra
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 390
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 - 23:56:36    Titel:

bis 15.01.08, bin gespannt ob die mich mit 2,6 zulassen ( allerdings mit top außerschulischen leistungen )
F.Sinatra
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 390
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 - 23:59:01    Titel:

@ big-nic

eSB bitte! Wink
Aroha
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 - 22:04:39    Titel:

ich werde mich auch zum SS09 bewerben (für AW). is eher so ne bauchsache, da ich mit meinem momentan studium net so glücklich bin.. Naja, was ich nochmal fragen wollte.. Machen die wirklich nur nen auswahlgespräch? Bei dem double degree ist das doch ne ganze prüfung oder net?
F.Sinatra
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 390
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 - 22:14:31    Titel:

ja anscheinend nur das Gespräch. Sag mal wasn hastn fürn NC?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> esb reutlingen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 108, 109, 110, 111, 112  Weiter
Seite 101 von 112

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum