Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildung -> Studium -> Überschneidung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Ausbildung -> Studium -> Überschneidung
 
Autor Nachricht
Hendrick1987
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2011 - 09:05:54    Titel: Ausbildung -> Studium -> Überschneidung

Hallo,

Ich bin zZ im 2. Lehrjahr für eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Ich verkürze die Ausbildung um ein halbes Jahr und werde ungefährt Dezember 2011 / Januar 2012 fertig sein.

Meine Fragen:

1) Kann ich mich trotzdem für das Wintersemester Oktober 2011 immatrikulieren?
2) Kann man sich dann trotzdem schon mit "abgeschlossener Berufsausbildung" bewerben?
3) Oder wäre ein Schulbesuch bei der Technischen Schule Berlin besser? Für den staatlich geprüften Techniker?

Dake im Vorraus.
Hendrick1987
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2011 - 09:06:50    Titel:

Doppelt durch TimeOut. Kann weg!
Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Ausbildung -> Studium -> Überschneidung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum