Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Re: wer kann mir bitte b. d. Englischentext helfen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Re: wer kann mir bitte b. d. Englischentext helfen?
 
Autor Nachricht
Arfeta
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 - 18:39:59    Titel: Re: wer kann mir bitte b. d. Englischentext helfen?

Hallo an alle die das lesen,
ich weiß es ist in der tat unverschämt, wenn ich einfach so um Hilfe frage, nur ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht weiter! Ich hoffe ihr könnt mir bei der Übersetzung von Deutschen auf Englisch helfen. Ich will nicht einfach so bei Google oder Babylon übersetzten, da kommt es eeeh nur fasch raus.

Es dauert eine Weile, bis Ralph und Piggy den richtigen Ton finden, um über den Mord an Simon zu sprechen. Piggy sieht ihn als Produkt der Furcht und des wilden Tanzes, ein Unfall, den man am besten vergesse und mit dem man ohnehin nichts zu tun habe. Auch Samneric, das Zwillingspaar, leugnen wie Ralph und Piggy, je an dem Tanz teilgenommen zu haben. Jacks Lager oben auf der Felsenburg wird inzwischen bewacht. Der höchste Felsen kann mit Hilfe eines Hebels gelöst werden, um Eindringlinge zu erschlagen. Jack ist von nun an Oberbefehlshaber, dem alle zu gehorchen haben. Er behauptet, „the beast" habe sich verkleidet und sei in der vergangenen Nacht gekommen. Es könne jederzeit wieder kommen, deswegen müsse ihm „the head of each kill" geopfert werden. Ralph, Piggy und Sam und Eric bemühen sich weiter um das Signalfeuer, geben aber bald auf, da das Holz zu feucht ist. In ihrer Hütte werden die Jungen später von Geräuschen geweckt. Jemand ruft nach Piggy, der glaubt, das Tier wolle ihn holen. Das ,Tier’ - es sind Jack und seine Jäger - greift die auf dem Strand verbliebenen Jungen an und es beginnt ein Kampf, der mit dem plötzlichen Verschwinden der Angreifer endet. Piggy, der sehr um das Muschelhorn besorgt ist, bleibt unversehrt. Die Jäger kehren zu ihrer Burg zurück. Sie haben Piggys zerbrochene Brille erbeutet, die Muschel haben sie noch nicht.
lilchen15
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 - 20:06:00    Titel:

Hallo,

also ich glaube es gibt einige die dir helfen würden.
Nur musst du erst es selbst übersetzen, auch wenn es falsch ist und dann bekommst zu 100% hier auch Hilfe bei der Berichtigung von anderen Usern.

Viel Glück
Puuhbär
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2008
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 - 22:19:56    Titel:

uiii William Golding: Herr der Fliegen !

ein tolles Buch Smile
seite22
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2011 - 04:51:28    Titel:

erst kannst du googeln, dann sich selbst uebersetzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Re: wer kann mir bitte b. d. Englischentext helfen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum