Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Teil 2 Zerspaner Drehtechnik Sommer 2011
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Teil 2 Zerspaner Drehtechnik Sommer 2011
 
Autor Nachricht
sb-1288
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 - 12:05:18    Titel: Abschlussprüfung Teil 2 Zerspaner Drehtechnik Sommer 2011

hi!
hat zufällig noch wer wie ich die abschlussprüfung vorgezogen?
hab jetzt schon den bescheid für die theorie im mai bekommen. meint ihr,dass man viel im 4.lehrjahr verpasst?
hab da ganz schön bammel vor...
wär nett,wenn sich mitleidende melden würden Smile
olosky
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 - 22:06:37    Titel:

hi,

also ich habe am 21.1. meine 3 1/2 jahre rum und ich muss sagen das letzte halbe jahr hätte man sich sparen können weil es passiert einfach nicht mehr so viel guck einfach ob du die theorieprüfung winter 10/11 findest du lern die ein bisschen aber sonst sollte da nicht mehr viel neues kommen.
wir haben sogesehen in der schule das letzte halbe jahr nur alte sachen wiederholt und prüfungsvorbereitung gemacht also so alte prüfungen und so.

also das sind meine erfahrungen

mfg
julius
hai_sama
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 - 23:41:01    Titel:

Hi! ich hatte Winterprüfung 2010 Drehmaschinensysteme gehabt, ich bin schon bestanden, gott sei dank. Ab Mai bis zu Prüfung haben wir gar nichts neues gemacht, nur wiederholt. also wir haben in der Schule alte Prüfungen geübt, und Programme geschrieben, das kann man sparen , indem man zu hause lernt. Außerdem die Sommerprüfung ist immer leichter als Winterprüfung ( da für die Leute die vorzeitige Prüfung machen und die Leute die noch mal wiederholen müssen)
noob1991
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 - 00:58:13    Titel:

Ich kann mich meinen vorrednern echt nur anschließen wir haben in dem letzten halben jahr auch absolut nur so lahme wiederholung von sachen gemacht die man entweder sowieso weiß oder sich selber zuhause durchlesen kann. es hatte sich echt nicht gelohnt 3 1/2 jahre zu macchen naja nu iset für mich ja schon fast rum. lern einfach ein wenig dannn passt das schon. viel glück



mfg der noob Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
sb-1288
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15 März 2011 - 12:00:06    Titel:

hat zufällig jemand paar abschlussprüfungen und kann mir die per email schicken?
vor allem den pal-programmierungs-mist...
bitte per pm melden!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Teil 2 Zerspaner Drehtechnik Sommer 2011
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum