Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Osnabrück und Hannover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Osnabrück und Hannover
 
Autor Nachricht
Hamala
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 - 10:20:27    Titel: Osnabrück und Hannover

Hallo,

ich habe vor zum Wintersemester BWL an der FH in Osnabrück oder Hannover zu studieren. Bevorzugen würde ich Osnabrück. Der NC für das letzte WS 2010/2011 lag bei beiden bei 2,5 ohne Wartesemester.

Ich werde meine Fachhochschulreife mit 1,8-2,0 bestehen. Nun frage ich mich ob das reichen wird um dort zugelassen zu werden. Es stehen ja in diesem Jahr die doppelten Abiturjährgänge an. Wie weit wird sich der NC dadurch nach unten bewegen ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Osnabrück und Hannover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum