Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lektorat, Korrektur und Übersetzung - englische Diplomarbeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Lektorat, Korrektur und Übersetzung - englische Diplomarbeit

Autor Nachricht
ChristianSt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2016 - 18:06:47    Titel: Lektorat

Ich habe meine Arbeit bei Scribbr hochgeladen und war vom Resultat positiv überrascht. Ich kann leider keine Vergleiche ziehen, da ich nur auf dieser Website meine Arbeit hochgeladen habe.
Ich kann dieses Lektorat also nur empfehlen!
https://www.scribbr.de/lektorat-korrekturlesen/deutsche-abschlussarbeit/
Mariagren
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 - 12:02:51    Titel:

Hi, ich habe meine Bachelorarbeit professionell korrigieren lassen. War sehr zufrienden und kann sehr guten Gewissens empfehlen es hier zu machen
https://www.formatierung.net/lektorat-korrekturlesen-bachelorarbeit-masterarbeit-dissertation/

Maria

Zuletzt bearbeitet von Mariagren am 24 Apr 2018 - 17:02:30, insgesamt einmal bearbeitet
Yvonne22
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 - 15:39:16    Titel:

Hi, übrigens kenne ich noch einen anderen Anbieter, bei dem man seine Arbeit prima umschreiben lassen kann. Seht am besten unter https://www.umschreiben.de/bachelorarbeit-umschreiben-lassen/ nach.
vader moul
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 - 11:07:09    Titel: Leben, Tod, Essay

Eine Einfache Spitze Über Essay Ausgesetzt

College-Aufsatz ist von immenser Bedeutung bei der Suche nach Zulassung at Hochschulen. Ihr College-Aufsatz hält den Rest Ihrer Bewerbung aus. Es ist sich gründlich auf den Aufsatz für die Zulassung zum College vorzubereiten.
Ideen, Formeln und Schnellzugriffe für Essay https://gwriter-s.de

Was du in deinem Papier zeigen kannst Wenn du ein 20er bist, schreibst du natürlich über die Dinge, die Leute deines Alters schätzen. Das Papier wird als eine Garantie dafür dienen, dass sie Studenten aufnehmen werden, die es aufgrund ihrer Bereitschaft, Eignung und Hingabe schaffen können. Es ist nicht einfach, eine wissenschaftliche Arbeit zu beginnen und zu vervollständigen, ohne eine Gliederung zu verwenden.
Die 5-Minuten-Regel für Essay

Ihr Aufsatz sollte der Zulassungsstelle die Individual zeigen, die hinter dem As oder Ds steht. Essays können auch Spaß machen, wenn Sie den richtigen Ansatz dazu finden und Ihre eigene Kreativität hineinbringen. Die meisten Erzählaufsätze erfordern keine bestimmten Kompositions- und Strukturregeln, mit Ausnahme des Erzählstils und des Interesses für ihre Leser.
Essay Geheimnisse

Berücksichtigen Sie die Beziehung zwischen den Themen, die Sie ausgewählt haben, und organisieren Sie Ihren Aufsatz über Ähnlichkeiten und Unterschiede. Nachdem Sie Ähnlichkeiten und Unterschiede in Ihren ausgewählten Themen zitiert haben, setzen Sie Ihre Argumente für den Schluss, dass Ihr Essay Ihren Leser dazu bringen soll, auf Ihre Empfehlung zu reagieren. Additionally den entscheidenden Momenten schaffst du es nicht, einen Aufsatz zu schreiben, der gut genug ist.
helga115
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 - 06:38:19    Titel:

Ich hab solche Dienstleistungen nur einmal in Anspruch genommen (und zwar war es ein Lektorat) und bin mit meiner ersten Erfahrung ganz zufrieden. Dieses hab ich bei https://akadem-ghostwriter.de/ bestellt. Mein Lektor hat das Geschriebene nicht nur grammatisch sondern auch inhaltlich überprüft. Im Ganzen hab ich dafür nicht so viel bezahlt, soweit ich von meinen Kollegen weiß, sind die Preise bei anderen Agenturen viel höher.
Lamasshu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 - 08:10:43    Titel:

helga115 hat folgendes geschrieben:
Ich hab solche Dienstleistungen nur einmal in Anspruch genommen...

Liebe helga115,

Fakeaccounts zur Verbreitung von Schleichwerbung haben in diesem Forum inzwischen eine gewisse Tradition. Umso mehr kannst du von Profitipps profitieren, ich habe gleich zwei:
1) Deine Beiträge sollten sich nicht innerhalb von wenigen Tagen widersprechen. Hier gibst du an, die Seite nur einmal für ein Lektorat genutzt zu haben. In einem anderen Beitrag erwähnst du, sie sehr regelmäßig für das Korrekturlesen zu nutzen. Das fällt doch auf!
2) Noch blöder ist es allerdings, dass du die Seite direkt in deinem Profil verlinkst. Das würde ich dringend ändern.

Ansonsten ist die Seite klar erkennbar eine der deutlich schwächeren Angebote im Netz. Offenbar kam hier ein Übersetzungsprogramm zur Anwendung, da die Seite sprachlich mitunter recht übel ausfällt. Inhaltlich sind Angaben auch schlicht falsch und zeugen nicht davon, dass man den deutschen Wissenschafts- und Lehrbetrieb verstanden hat.
Aber das ist vermutlich alles egal, da die Seite ohnehin ihren Sitz auf Zypern hat und ich vermute, dass man sich dort zwar sehr für eingehende Zahlungen, nicht aber für das Erbringen einer Leistung interessiert.
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Lektorat, Korrektur und Übersetzung - englische Diplomarbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum