Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Weiß jemand den Titel oder Interpret?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Weiß jemand den Titel oder Interpret?
 
Autor Nachricht
Kaakahlan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 - 16:35:52    Titel: Weiß jemand den Titel oder Interpret?

Wenn ich hier so viele Anfragen nach Musiktiteln sehe, dann wage ich es auch mal....
Seid einigen Jahren schon suche ich den Titel oder den Interpret eines Liedes. Dieses Lied ist auf einer alten Kassette die ich von meiner Schwester habe, die hat sie von einer Freundein, die wiederrum hat sie von einem Kumpel, usw. Fazit: Es lässt sich nicht zurück verfolgen, wer die Kassette aufgenommen hat.

Das Lied gehört schwätzungsweise in die Genre "black Music". Es hat einen flotten Beat. (Ich glaube aber ich habe einen Remix). Und dürfte irgendwann Anfang bis Mitte der 90er rausgekommen sein. Gesungen ist es von 2 oder mehr Männern. (Evtl. wyclef jean bin mir aber absolut nicht sicher)

Der Text geht ungefähr so: ... = Pause; (...) = Texteilefehlen.

Anfang:
"Oh, Babyyyy, you make me feel so gooood. So god toniiiigght, yeaaah. ....Oh yeaaah, ....Love I need tonight.

(...) Why I ...I can make you feel so good tonight... so good tonight

(...)
Girl I...want you, feel... so...good... Babe. I just wanna be the one you need. I just can make you life complete ...
(...)
Refrain:
ouuuooouuhh Why, oh why won`t you give love I need tonight (love I need tonight) Baby Im the one you need. Some make your dreams come true.
Won`t you tell meee whyyyy, whyyyy, why, why Baby I`m the one you need, some make your dreams come true, Won`t you tell meeeee...Oh Babyyyy....yeaaahhhh
(...)"

dann kommt eine Bridge und des Lied geht anders weiter. (Vielleicht liegt des aber auch nur am Remix)

"Tell my heart goes living Fiesta....., Tell my Heart goes living Fiesta. usw"

Kommt des nun irgendjemanden bekannt vor? Ich weiß es ist verdammt schwer mit so wenig Infos rauszufinden welches Lied ich meine.

Wenn nicht: Weiß vielleicht irgendwer wo ich noch schauen könnte. Bzw. Es gibt doch auch irgendwas wo man anrufen kann und des Lied abspielen kann und es wird an der Melodie erkannt?

Liebes Grüßle

Kaa
Marcel_H
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 - 21:21:28    Titel:

Vielleicht könnte es dir möglich sein das Lied in schlechter Qualität zu digitalisieren (Mikro vor den Player halten) und hier zu verlinken, dann könnte man es sich anhören und vielleicht was herausfinden.

Soll keine Aufforderung zur Raubkopie sein, bitte, wer braucht ein Lied in Kassetenqualität?
Kaakahlan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2005 - 10:59:51    Titel:

Oh, man des wird schwer. Ich habe kein Micro, geschweige denn das ich die leiseste Ahnung habe, wie ich des anstellen sollte!

Ich muss mich also doch auf euch verlassen!!!!!!!!!!!

Kommt schon Leute, lasst mich nicht im Stich.......... Laughing
BlueLady
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 498
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2005 - 14:04:08    Titel:

"Tell my heart goes living fiesta" erinnert mich an "Fiesta" von R.Kelly. Das wäre ja Black Musik.
Wenn es das nicht ist, schick die Kassette doch an einen Radiosender. Die wissen sicher, was das für ein Song ist und wenn nicht, spielen sie ihn vielleicht und befragen die Zuhörer.
Kaakahlan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 - 22:20:09    Titel:

Ne des wars leider auch nicht, aber Danke für deinen Tipp!!!!!

Weiß sonst noch jemand was?????
dieMia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 - 22:41:31    Titel:

wie wärs wenn du mal auf eine lyrics seite schaust (zb songtext.net) und einen teil vom text in die volltextsuche eingibst? kann für nichts garantieren aber könnte funktionieren;)
asiadragon
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2006 - 21:00:04    Titel: die richtige antwort

das lied heißt "why oh why" und ist von der gruppe "eseno"
hab das lied selber und kann dir mit SICHERHEIT sagen, dass es dieser song ist, da dein text mit dem song (mehr oder weniger) übereinstimmt. hoffe, du bist jetzt glücklich und hast das ende deiner langen suche erreicht ^^
asiadragon
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2006 - 21:04:10    Titel:

ach ja, wenn du fündig geworden bist, kannst du mir einen gefallen tun und mir den songtext zuschicken? wäre echt nett von dir ^^
Kaakahlan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 - 21:24:07    Titel:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
WIE GEIL IST DAS DENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist mein Retter in der Not, meine Taschenlampe in einer mondlosen Nacht, mein Schlüssel im Gefängnis, mein "Land in Sicht" in Seenot.....
*reusper* naja......du bist wirklich....nett. *g*

Aber ich habe da noch ein kleines Problem und ein bisschen aufdringlich werde ich noch dazu: ich finde das Lied einfach nicht. Hast du nicht zufällig ICQ oder MSN, sodass du es mir schicken könntest??? Oder einfach per E-Mail... büdde, büdde, büüüüüüüüüüüddde
*mithundeaugenanschau*
dani16
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Rhauderfehn

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 01:44:43    Titel: Wie heisst des Lied aus der Ristorante (Pizza) Werbung?

Weiß das zufällig jemand? Ist so nen italinenisches Lied (glaub ich zumindest)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Weiß jemand den Titel oder Interpret?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum