Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Chancen im Nachrückverfahren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Chancen im Nachrückverfahren
 
Autor Nachricht
fickerus1337
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 - 17:02:58    Titel: Chancen im Nachrückverfahren

Hallo,

Mein Freund hat heute bereits seine Zulassung fürs SS 2011 an der RUB für Jura bekommen.

Da Ich noch nichts im Postkasten hatte schaute Ich online nach und konnte folgende Information vorfinden.


Rechtswissenschaft Staatsexamen


Wartezeit : bis Rang 109 -------- ihr Rang 162

Auswahlverfahren: bis Rang 311 ----- ihr Rang 1020


Kann man anhand diese Zahlen eine Prognose abgeben wie Wahrscheinlich es ist, dass Ich genommen werden?


Vielen Dank im Voraus.
BilliJoe07
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 - 12:27:41    Titel:

Hallo, ich würde mich der frage gerne anschließen, ich habe mich auch für jura in bochum beworben und blicke erlich gesagt durch die auswahlverfahren nich so wirklich durch bei mir steht

bei wartezeit rang 204 (von 109)
bei auswahlverfahren 462 (von 311)

Werden die Werte nach den Nachrückverfahren noch hochgehen, wie viele Plätze gibt es überhaupt an der Uni Bochum für Jura?
fickerus1337
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 - 19:42:51    Titel:

@BilliJoe07_

welchen abischnitt hast du und wieviele wartesemester?
BilliJoe07
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 - 20:42:14    Titel:

2,9 und 2 wartesemester wegen zivi.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Chancen im Nachrückverfahren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum