Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

American legal concepts Kautz ffm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> American legal concepts Kautz ffm
 
Autor Nachricht
babyliss85
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 - 13:22:44    Titel: American legal concepts Kautz ffm

Hallo,

ich schreibe in drei Wochen die Klausur mit und möchte euch fragen ob jemand die Klausur schon mit geschrieben hat und wenn ja,
wie sie ungefähr aufgebaut ist und ob es weiter Unterlagen gibt außer die online Datei "Constitutional Law"?

Wie kann man sich am besten vorbereiten?

Vielen Dank schon mal für jede Antwort!
traurigerGustav
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 - 10:04:43    Titel:

Hey, ich schreib nicht mit aber an meiner Uni muss ich eine ähnliche klausur schreiben.

http://durantaye.rewi.hu-berlin.de/lehre/wise2010

Vielleicht hilfts ja weiter Smile
babyliss85
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2011 - 14:00:44    Titel:

hat denn wirklich noch niemand hier die Klausur mit geschrieben?
schmetterlingsjunge
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.09.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2011 - 15:13:10    Titel:

Schau dir die Unterlagen an und lern die Vokabeln auswendig. Schlichtes Verständnis der Thematik bringt dir nichts, wenn du die Frage nicht verstehst. Und geh unbedingt in die letzten Vorlesungen, da erklärt er nochmal alles inhaltlich was wichtig ist.
babyliss85
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2011 - 10:21:13    Titel:

Hallo Schmetterlingsjunge,

vielen Dank für deine Antwort. Weißt du denn noch wie die Klausur ungefähr aufgebaut ist?
Muss man viel freien Text schreiben?

Lg
schmetterlingsjunge
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.09.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2011 - 15:31:39    Titel:

Ich meine, dass wäre damals eine reine Multiple Choice Klausur gewesen. Ist aber schon ein wenig her.
babyliss85
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 - 10:34:35    Titel:

War jemand in der Vorlesung letzten Freitag?
Flauschi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 505

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 - 19:34:41    Titel:

ist das die sprachquali für juristen?
ich war vor ca. 3 jahren in dem kurs (seminar?), und es war super easy. der abschlusstest war hauptsächlich multiple choice bzw. lückentext, den hätte jeder der nur n bisi ahnung von jura hat ohne zu lernen bestehen können.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> American legal concepts Kautz ffm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum