Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Multiple Choice Abschlußprüfung IHK BaWü
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Multiple Choice Abschlußprüfung IHK BaWü
 
Autor Nachricht
blackstallion
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2011 - 11:33:55    Titel: Multiple Choice Abschlußprüfung IHK BaWü

Hallo! Mache gerade einen Vorbereitungslehrgang für die Abschlußprüfung
Fachkraft für Lagerwirtschaft in Baden Württemberg!
Nun habe ich gehört-das die IHK Baden-Württemberg keine Multiple Choice Prüfungsfragen macht.....als einzigstes Bundesland?
Wer hat die Prüfung schon gemacht und weiß was darüber?
Grüssle BlackStallion
Cheyyenne
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 - 13:20:44    Titel:

Bin selbst aus BaWü und hatte selbst letztes Jahr Abschlussprüfung - aber zur Industriekauffrau. BaWü ist das einzige Bundesland, welches keine Multiple-Choice-Aufgaben verwendet. Das gilt für jede Ausbildung.
Und wenn dich das noch beruhigen sollte - ich kenne viele, die die gleiche Ausbildung gemacht haben wie du und es kam keine einzige Multiple-Choice-Aufgabe dran.

Grüße
Cheyyenne Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Multiple Choice Abschlußprüfung IHK BaWü
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum