Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bitte um Eure Meinung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Bitte um Eure Meinung

Autor Nachricht
drohdeifl
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2011 - 00:32:01    Titel:

An welchen Unis zahlt man noch vierstellige Summen für die Bachelorarbeit?
TrueBromance
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2011 - 02:05:47    Titel:

Also Abitur würde ich auf jeden Fall zu Ende machen, das kommt später überall gut. Ich denke die Erfahrung sollte man machen und auch spätere Arbeitgeber könnten aus Prinzip Wert darauf legen.

Die Privat-Uni in München kann ich nicht beurteilen. Ich studiere selbst an der ZU, ist auf jeden Fall ne Überlegung wert. Wenn du dich gegen die ZU entscheiden solltest, versuche es lieber an der WHU. Die EBS zehrt immer noch von ihrem Image, das ist mehr Schein als Sein und ich kann das schon beurteilen, da ich viele Leute an beiden Unis kenne. Die WHU macht einen viel kompetenteren Eindruck und dass die Ansprüche andere sind macht sich schon beim Auswahlverfahren bemerkbar, welches an der WHU schwieriger ist. Die Frage ist halt, was du machen möchtest. Wenn du Consultant werden möchtest, kann ich dir aber ein Allg. Abi nur wärmstens ans Herz legen.
razer91
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2011 - 14:42:11    Titel:

TrueBromance hat folgendes geschrieben:
Also Abitur würde ich auf jeden Fall zu Ende machen, das kommt später überall gut. Ich denke die Erfahrung sollte man machen und auch spätere Arbeitgeber könnten aus Prinzip Wert darauf legen.