Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Klausur ZPO I in Ffm (Prof. Zekoll)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Klausur ZPO I in Ffm (Prof. Zekoll)
 
Autor Nachricht
Amy*
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2011 - 19:45:55    Titel: Klausur ZPO I in Ffm (Prof. Zekoll)

Hallo,

hat irgend jemand von euch vielleicht die o.g. Veranstaltung besucht bzw. auch vor die Klausur zu schreiben und könnte mir sagen, wie sich die Klausur zusammensetzen wird (also ob nur reine Wissensfragen oder ein kompletter Sachverhalt vorgelegt werden)?

Ich habe leider so gar keine Ahnung was da erwartet wird und auf der Homepage habe ich nur eine Inhaltsangabe der Veranstaltung gefunden, sonst nichts.
Hat Prof. Zekoll diese Themen vlt. eingegrenzt?

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus für jegliche Hilfe! Smile
Angie*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 - 19:57:23    Titel:

Hi Amy,

also falls es nicht zu spät ist: es wird höchstwahrscheinlich ein Fall sein, war nämlich letztes jahr so.

wieso hast du dich für zpo entschieden? machst du gerade dein Repetitorium oder wieso die entscheidung mit zpo? ich glaube arbeitsrecht I ist viel einfacher.

lg, Angie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Klausur ZPO I in Ffm (Prof. Zekoll)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum