bittersweet1988 Newbie

|
Verfasst am: 10 Feb 2011 - 23:11:03 Titel: Bewerbung Industriekauffrau |
|
|
Hallo ihr Lieben...
ich wollte mich als Industriekauffrau bewerben und wollte mal fragen was ihr von meiner Bewerbung haltet?Für Tips bin ich dankbar
Hier meine Bewerbung:
wie findet ihr das?
Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Industriekauffrau
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Internetseite Artbeitsagentur.de beschreiben Sie die spannende und herausfordernde Möglichkeit, sich in einer Berufsausbildung zur Industriekauffrau zu qualifizieren. Gern möchte ich mich Ihnen als Bewerber für einen Ausbildungsplatz vorstellen.
Zur Zeit arbeite ich als CNC-Hilfskraft, wodurch ich schon Erfahrung gesammelt habe im Industriebereiche. Meine Aufgaben lagen unter anderem darin, Kunden zu betreuen, Warenannahme/Warenausgabe, Fertigungsabläufe und Produktion. Hier konnte ich bereits meine Stärken wie mein ausgeprägtes Organisationsvermögen, die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten sowie Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Dabei haben Flexibilität, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft bei mir höchste Priorität.
Ich möchte den Beruf Industriekauffrau gern erlernen, weil mich die vielseitigen Aufgaben in allen Bereichen eines Unternehmens, wie z.B. Materialwirtschaft und Finanzwesen. Büro- und Verwaltungsarbeit sowie der Kontakt mit Kunden interessieren.
Zu meinen persönlichen Stärken zählen meine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise und das ich sowohl im Team als auch selbständig gut arbeiten kann.
Mein fester Wille ist, eine gute Ausbildung zu absolvieren. Da ich Leistung einbringen und Erfolg haben möchte, wird mir der notwendige Einsatz sicher nicht schwer fallen.
Gern überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch. Über Ihre Einladung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen |
|