Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

kompilieren von Quellprogramme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> kompilieren von Quellprogramme
 
Autor Nachricht
sillk the shocker
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 - 13:29:08    Titel: kompilieren von Quellprogramme

Ich möchte programmieren lernen und habe mir ein Buch zur C-Programmierung gekauft.
Ein erstes Quellprogramm habe ich schon geschrieben, welches ich abgespeichert habe und erst noch kompiliert werden muss, dass der Computer es ausführen kann. Dies steht in diesem Buch nicht geanu darin. Kann mir jemand unter Berücksichtigung dass ich noch nie programmiert habe, die einzelnen Schritte sagen, wie ich dabei vorgehe.
Um eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
sm00ther
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 4451

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 - 19:41:24    Titel: Re: kompilieren von Quellprogramme

Hast du einen Compiler bereits installiert?

Gruß
sillk the shocker
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 - 21:59:13    Titel:

nein bisher noch nicht
sm00ther
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 4451

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 - 22:55:27    Titel:

sillk the shocker hat folgendes geschrieben:
nein bisher noch nicht

Dann wirds Zeit Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> kompilieren von Quellprogramme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum