Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Warum sind "Spowis" so dumm?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Warum sind "Spowis" so dumm?

Autor Nachricht
Altruistiker
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 - 23:59:31    Titel: Warum sind "Spowis" so dumm?

Der Titel ist mit Absicht so provokant gestaltet Wink Zu aller Ironie bin ich auch selber Sportstudent, weiß also wovon ich schreibe.

Es gilt zu ergründen, weshalb Sportstudenten unterdurchschnittlich Leistungen im Vergleich zu den anderen erbringen. Ich kann das jetzt nicht mit 1000en Vergleichsnoten belegen, sondern reines Bauchgefühl aller anderen universitären (Teil-)Disziplinen.

Was mir auch auffällt, dass Spowis kaum an Politik interessiert sind und generell ein eher bescheidenes Bild "im Denken" haben, sehr einfach strukturiert würde ich sagen.

Kommt das vom vielen Sporttreiben das ganze Leben lang, wodurch alles andere weitgehend ausgeblendet wird?

Weshalb haben die SpowInnen durchschnittlich sehr kleine Brüste? Kommt auch verkleinertes Brustwachstum durch ständiges Sporttrieben? Große Brüste sind ja zumindest recht hinderlich beim Sport machen.

Wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm.

Also?!

PS: ich möchte unbedingt anmerken, dass SpowInnen dafür überdurchschnittlich stark (!) attraktiv sind. Außerdem sind Spowis sehr kameradschaftlich, freundlich, teamfähig, offen und es ist einfach ein sehr angenehmes Klima Mensch bei ihnen vorherrschend.
Beau
Senior Member

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 - 22:06:01    Titel:

Altruistiker hat folgendes geschrieben:
Warum sind "Spowis" so dumm?

Nicht nur Spowis - alle Sportler sind dumm...

Beau hat folgendes geschrieben:
Luis hat nicht viel im Kopf - wenn auch die Sportpresse schreibt: "Treffsicherer Stratege Luis Figo, mit Kraft und Köpfchen..."

Inter Mailands früherer Weltstar, der Portugiese Luis Figo, soll nahe des Trainingsgeländes mit voller Absicht eine schwarze Katze überfahren haben,
die seiner Meinung nach dem Team Pech gebracht hätte.

Luis: was hast Du im Köpfchen?

Beau
Altruistiker
Full Member

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 - 23:32:20    Titel:

Satire?! Wink
Beau
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 - 00:22:24    Titel:

Nein, keine Satire - die wahrste Wahrheit!

Die einzige Ausnahme: der schöne, intelligente französisch-bayrische Sportler Frank alias Bilal Yusuf Mohammed.
Altruistiker
Full Member

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 - 06:36:46    Titel:

also doch satire Laughing

sonst keiner mehr senf abzugeben?
PhilS1984
Junior Member

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 - 15:37:17    Titel:

was soll man dazu sagen?
Altruistiker
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 - 00:30:46    Titel:

Bist du Spowi? Und wenn ja, verfügst Du über eine fundierte politische Meinung? Wie siehst du den Wert wissenschaftlichen Arbeitens hinsichtlich der studentischen Relevanz an?

Ich rede aus knallharter Erfahrung.

Die übrigen Feststellungen wie außergewöhnliche Schönheit von Sportstudenten und toller Zusammenhalt ist eine andere Geschichte.
Caio
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 - 20:30:05    Titel:

Fundierte politische Meinung haben und leere sinnlose Floskelfragen (s.o.) beantworten können = klug sein?

Frag mal an den TUs nach, wieviele da eine politische Meinung haben.

Mal abgesehen davon ist der, der z.Z nicht unter Politikverdrossenheit leidet, ebenfalls kaum bei "klug" einzusortieren. Smile
Altruistiker
Full Member

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 - 07:35:55    Titel:

Um die These zu konkretisieren:
Spowis verfügen über unzureichende Kenntnisse der wissenschaftlichen Ausarbeitung. Ich könnte unzählige "Handouts" und "Präsentationen" erlebter "Referate" anführen bzw. hochladen.

Der vergleichsweise (!) minder akademische Charakter mit einhergehendem geisteswissenschaftlichem Desinteresse manifestiert sich beispielsweise in erheblichem Politverdruss, wobei diese Konsequenzen zumindest teilweise auf die überwiegend sportliche Ausgestaltung des Alltags zurückzuführen sind.

Jeder gegen mich erhobene Vorwurf über unzureichende Intelligenz verlangt mir ein genugtuendes Lächeln ab - wie Du liest zu Recht.
Jonny23
Senior Member

BeitragVerfasst am: 02 März 2011 - 00:07:15    Titel:

Aufgrund der hohen Sinnhaftigkeit und der tiefgehenden Bedeutsamkeit geschlossen.
j23
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Warum sind "Spowis" so dumm?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum