Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Warum sind "Spowis" so dumm?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Warum sind "Spowis" so dumm?

Autor Nachricht
Altruistiker
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 - 23:59:31    Titel: Warum sind "Spowis" so dumm?

Der Titel ist mit Absicht so provokant gestaltet Wink Zu aller Ironie bin ich auch selber Sportstudent, weiß also wovon ich schreibe.

Es gilt zu ergründen, weshalb Sportstudenten unterdurchschnittlich Leistungen im Vergleich zu den anderen erbringen. Ich kann das jetzt nicht mit 1000en Vergleichsnoten belegen, sondern reines Bauchgefühl aller anderen universitären (Teil-)Disziplinen.

Was mir auch auffällt, dass Spowis kaum an Politik interessiert sind und generell ein eher bescheidenes Bild "im Denken" haben, sehr einfach strukturiert würde ich sagen.

Kommt das vom vielen Sporttreiben das ganze Leben lang, wodurch alles andere weitgehend ausgeblendet wird?

Weshalb haben die SpowInnen durchschnittlich sehr kleine Brüste? Kommt auch verkleinertes Brustwachstum durch ständiges Sporttrieben? Große Brüste sind ja zumindest recht hinderlich beim Sport machen.

Wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm.

Also?!

PS: ich möchte unbedingt anmerken, dass SpowInnen dafür überdurchschnittlich stark (!) attraktiv sind. Außerdem sind Spowis sehr kameradschaftlich, freundlich, teamfähig, offen und es ist einfach ein sehr angenehmes Klima Mensch bei ihnen vorherrschend.
Beau
Senior Member

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 - 22:06:01    Titel:

Altruistiker hat folgendes geschrieben:
Warum sind "Spowis" so dumm?

Nicht nur Spowis - alle Sportler sind dumm...

Beau hat folgendes geschrieben: