Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

HA im Öff-Recht bei Prof. Dr. Dann uni gießen SS11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HA im Öff-Recht bei Prof. Dr. Dann uni gießen SS11
 
Autor Nachricht
himbeere86
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 18 März 2011 - 18:47:58    Titel:

habr ihr zur begründung der gefahr für die öffentliche sicherheit und ordnung außer dem brokdorf urteil noch weitere urteile oder wichtige aufsätze benutzt? ich finde keine aufsätze dazu. falls ihr welche habt würd ich mich echt freuen, wenn ihr mir en tipp geben könntet.
chatjulia
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 18 März 2011 - 20:10:39    Titel:

hab leider auch nur den Brokdorf und Ott, Versammlungsrecht
himbeere86
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 19 März 2011 - 13:44:49    Titel:

meinste mit Ott versammlungsrecht den kommentar?
es gibt aber noch einen kommentar. dietel oder so. der ist auch zum versammlungsrecht. schau dir den auch mal an.
Black Jesus
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 19 März 2011 - 23:21:31    Titel:

Sagt mal seit ihr schon an Teil II dran?
Wenn ja, zu welchem endergebnis seit ihr da gekommen, war die versammlungsauflösung rm?

lg
himbeere86
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 19 März 2011 - 23:24:24    Titel:

nee bin ich noch nicht. du bist ja ganz schön schnell wenn du schon beim endergebnis bist Smile
himbeere86
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 19 März 2011 - 23:26:20    Titel:

hast du zwei FFKs geprüft?
Black Jesus
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 20 März 2011 - 12:47:05    Titel:

ja mir wird die zeit zu knapp und ich habe gedacht ich muss mal durchjagen *kotz* aber habe auch noch nicht alles recherchiert für die skizze, aber möchte immer vorher schon ungefähr wissen wohin die reise führen soll LOL

nein ich habe mich bis JETZT (*gg*) für eine ffk und eine fk entschieden.

Axo wie sieht es bei euch mit den platzverhältnissen aus, bin jetzt schon auf 30 seiten und das unformatiert (ohne dass ich mit Teil zwei fertig bin), ich weiß echt nicht wie ich bzw wo ich kürzen sollte, scheint mir irgendwie alles wichtig was ich geschrieben habe Wink

lg
himbeere86
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 20 März 2011 - 16:28:02    Titel:

ok, dann musst du aber mächtig kürzen. hab für den ersten fall ca. 13 seiten. beim zweiten bin ich noch nicht. also ich rate dir dringend, deine schwerpunkte richtig zu setzen. ansonsten geht deine HA 50 seiten lang wenn du fertig bist. dann hast du ein problem.

darf ich eben noch fragen wo du im ersten fall geprüft hast, dass die auflage einen verbot darstellt? bei der VHM?
Black Jesus
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 - 12:54:00    Titel:

ja genau hab in der vhm festgestellt, dass es en verbot und keine auflag darstellt.

lg
himbeere86
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 - 14:19:14    Titel:

hast du das bei der angemessenheit gemacht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HA im Öff-Recht bei Prof. Dr. Dann uni gießen SS11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
Seite 18 von 33

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum