Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

HA im Öff-Recht bei Prof. Dr. Dann uni gießen SS11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31, 32, 33
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HA im Öff-Recht bei Prof. Dr. Dann uni gießen SS11
 
Autor Nachricht
Black Jesus
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2009
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2011 - 08:28:40    Titel:

@chatjulia
ich werde das mit der zuständigkeit bei mir nicht mehr änder, wie gesagt es mir jetzt egal, ein mann muss tun was ein mann tun muss LOL
bei mir soweit alles fertig, die wartet nur noch darauf abgegeben zu werden, allerdings zufrieden bin ich absolut nicht, aber ich glaube das ist man nie...


@himbeere
Wie weit bist du denn heute nacht gekommen bist du schon fertig oder hat sie dich fertig gemacht?
mach dir keinen stress, dann machste fehler, ganz ruhig bleiben, zumal du ja noch den ganzen tag zeit hast... du kannst ja bis 19 uhr heute abend die hausarbeit zur post bringen!


@himbeere+chatjulia
was haltet ihr davon, wenn wir uns mal auf einen kaffee oder tee am sonntag treffen, würde ja schon gerne mal wissen, mit wem ich mich die ganze zeit ausgetauscht, diskutiert und erörtert habe Wink
(Wenn ihr lust habt können wir alles nähere ja per pn klären, muss ja nicht jeder wissen wann und wo)

lg
chatjulia
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2011 - 09:38:06    Titel:

Ja das müssen wir aufjedenfall machen.... Laughing

Also ich habe gestern Nacht noch gekürzt, das war echt zum Heulen, die HA gefällt mir nicht mehr so gut, habe vieles natürlich net mehr so ausführlich, naja hoffe, dass ich wenigstens die Schwerpunkte richtig gelegt habe.

Muss jetzt noch schnell meine Gliederung und Literaturverzeichnis überarbeiten, ansonsten wäre ich fertig!

@himbeere
Na hast du es denn geschafft? Laughing
himbeere86
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2011 - 17:44:00    Titel: .

jlk

Zuletzt bearbeitet von himbeere86 am 16 Mai 2011 - 23:24:47, insgesamt einmal bearbeitet
himbeere86
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2011 - 18:15:48    Titel:

wenn ich recht überlege wärs vielleicht besser wenn wir uns nicht kennenlernen würden Smile bin dafür, das wir anonym bleiben Smile

hätten uns ja auch während der HA sonst mal zusammensetzen und dia HA belabern können.
himbeere86
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 436

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2011 - 21:14:53    Titel:

leute wie siehts aus, habt ihr bestanden? Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HA im Öff-Recht bei Prof. Dr. Dann uni gießen SS11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31, 32, 33
Seite 33 von 33

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum