Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ort für ein Vorstellungsgespräch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Ort für ein Vorstellungsgespräch?
 
Autor Nachricht
tftking
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 - 22:33:41    Titel: Ort für ein Vorstellungsgespräch?

Hallo
Ich habe das Glück, den Treffpunkt selber bestimmen zu können. ^^ Das kann auch ned jeder behaupten.
Am Montag habe ich n V.gespr mit nem Abteilungsleiter einer Firma (Praxissemester 6 M.). Da er an dem Tag in meiner Stadt ist, fährt er bei mir persönlich vorbei .

Die Sache ist die: er hat mir ne Mail geschrieben und gefragt, ob aufm Unigelände ne Cafeteria o.Ä gibt, wo man das Gespräch führen kann. Sicherlich gibts bei uns ne Cafeteria, aber ich habe ein bissl Angst dass man nicht ins Gespr. kommen kann. Ihr wisst ja wegen dem Lärm usw.

Was meint ihr wo man das Gespräch noch führen kann. Außer n Caf. fällt mir nix ein, ich muss ihm spätestens Freitag bescheid sagen.
Ich wohne gleich nebenan, er könnte sogar zu mir kommen, ne Spaß.

Das Gesprä wird gegen 4 stattfinden.
Otscho
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 1423

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 - 23:49:06    Titel:

Vielleicht kannste ja 'nen kleinen Raum an der Uni bekommen, das wäre für den Zweck sicherlich am dienlichsten. Ist neutral, ihr werdet nicht gestört und du zeigst gleich, dass du dir Gedanken darum machst und selbst etwas Anständiges organisierst.
tftking
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 - 23:58:45    Titel:

ok sehr guter Vorschlag, ich werde versuchen!
mfG
Argi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 1402

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 - 00:18:14    Titel:

Bei uns hieß sowas Projektraum, konnte man im Dekanatssekretariat buchen.

Viel Erfolg!
sm00ther
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 4451

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 - 08:47:28    Titel:

Lad ihn ins Kino ein!
*Melli*
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1692

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 - 01:00:56    Titel:

Es gibt einen Herrn oder mehrere über den Raumplan. Finde raus raus wer das ist (Assi mit Tutoren fragen) und buch Dir einen kleinen Raum, dann kann Dich da auch keiner rauswerfen.
Manchmal haben die Lehrstühle oder Fakultäten auch kleine Besprechungszimmer.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Ort für ein Vorstellungsgespräch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum