Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rechtsfrage zu ebay Verkauf.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rechtsfrage zu ebay Verkauf.
 
Autor Nachricht
FaMI86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 - 14:51:03    Titel: Rechtsfrage zu ebay Verkauf.

Ich habe bei e-bay das erste mal etwas verkauft. Es handelte sich um ein Spiel für die Playstation 3.
In meiner Beschreibung schrieb ich ein Aufzählung von 4 Spielen und dann...
(z.B. Oblivion, Uncharted ...)
Für mich stand das ... für usw. Weiterhin schrieb ich, dass man nur auf ein Spiel ersteigert und keine Wünsche möglich sind, da alles schon verpackt ist.
Jetzt bekam die Käuferin ein Spiel, das bei den 4ren nicht erwähnt war und will den Kauf rückgängig machen. Ist sie im Recht, oder ist ... als Bezeichnung für weitere Spiele zulässig?

Danke
Shafirion
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 1290

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 - 16:25:41    Titel:

Unter Verweis auf die Forenregeln geschlossen. Rechtsberatung ist uns hier nicht erlaubt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rechtsfrage zu ebay Verkauf.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum