Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

EBP Aufnahmetest Münster 2011
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> EBP Aufnahmetest Münster 2011
 
Autor Nachricht
Imperia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.02.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 - 15:53:08    Titel: EBP Aufnahmetest Münster 2011

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, wer sich für das European Business Programme an der FH Münster bewirbt, für das WS 2011. Ich habe mir die Foren mal angeguckt, diese beziehen sich jedoch auf bereits gelaufene Aufnahmetests.

Würde mich freuen, wenn es noch ander gibt, die sich auch für das WS 2011 bewereben.

Liebe Grüße! Wink
nevermore
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 32
Wohnort: hh

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 - 09:25:54    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von nevermore am 22 Apr 2012 - 23:26:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Imperia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.02.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 - 09:56:18    Titel:

Ich glaube wenn man sich für das EBP entschieden hat, macht man dies aus Überzeugung und kennt jegliche Kosten die damit verbunden sind. Daran sollte meiner Meinung nach die Aufnahme eines Studienplatzes nicht scheitern und es gibt mehrere Möglichkeiten das Studium zu finanzieren.
SouthUK
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 - 11:51:38    Titel:

xxx


Zuletzt bearbeitet von SouthUK am 31 Mai 2011 - 03:10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Imperia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.02.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 - 12:06:38    Titel: Eignungstest

Wer von Euch hat bereits eine Einladung zum Eignungstest erhalten und wenn ja, für welchen Schwerpunkt (England, Frankreich, Spanien etc.)?


MfG Wink
student-92
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.04.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 - 17:48:08    Titel:

Habe mich auch für das WS beworben (für den deutsch-britischen Studiengang). Einladung kommt best. bald, hast du deine schon?
Imperia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.02.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 - 00:04:02    Titel:

Nein, habe aber auch erst kürzlich die Bewerbung abgeschickt... bin mal gespannt wie lange das dauert.
student-92
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.04.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 - 11:47:15    Titel:

Meine kam heute an Wink
Da potenziert sich erstmal die Angst vor dem Eignungstest/-gespräch Very Happy
Imperia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.02.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 - 15:05:43    Titel:

Na das ist doch schonmal was Smile, meine Bewerbung ist bestimmt erst gestern oder heute dort angekommen, also gedulde ich mich noch ein bisschen. Wobei die Einladung zum Eignungstest, mich nicht beruhigen wird Very Happy macht alles nur noch aufregender!

Hast Du dich schon gut vorbereitet?
Imperia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.02.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2011 - 16:04:50    Titel:

Gibt es jemanden der sich für den spanischen Studiengang beworben hat und bereits eine Einladung bekommen hat? Habe nämlich bereits eine und fürchte mich ein bisschen vor dem Test.... Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> EBP Aufnahmetest Münster 2011
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum