Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

EBP Aufnahmetest Münster 2011
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> EBP Aufnahmetest Münster 2011
 
Autor Nachricht
Imperia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.02.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 - 14:59:40    Titel: EBP Aufnahmetest Münster 2011

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, wer sich für das European Business Programme an der FH Münster bewirbt, für das WS 2011. Ich habe mir die Foren mal angeguckt, diese beziehen sich jedoch auf bereits gelaufene Aufnahmetests.

Würde mich freuen, wenn es noch ander gibt, die sich auch für das WS 2011 bewereben.

Liebe Grüße!
studentka87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 - 12:03:21    Titel: EBP Polnisch

Hallo!

Ich habe mich auch für das EBP zum WS 11 beworben.
Habe auch eine Einladung zum Test bekommen.
Jetzt fängt die große Vorbereitung an.
Wie schwirig wird er, wie hoch werden Anforderungen an den Sprachkenntnissen sein? Ich bin echt schon gespannt.
Komme jetzt frisch aus meiner Ausbildung und will unbedingt diesen Studienplatz!!!

Wie laufen eure Vorbereitungen? Wisst ihr schon mehr über Inhalte?

Lg Very Happy
nevermore
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 32
Wohnort: hh

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 - 20:29:42    Titel:

kann irgendjemand was über den test sagen, was einen erwartet, worauf man sich besonders im persönlichen gespräch vorbereiten soll, etc.?
wäre über alle erfahrungen froh!
gruß, nevermore
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> EBP Aufnahmetest Münster 2011
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum