Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Garantie! Wieweit dürfen Hersteller gehen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Garantie! Wieweit dürfen Hersteller gehen?
 
Autor Nachricht
MaedeL94
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 - 19:36:44    Titel: Garantie! Wieweit dürfen Hersteller gehen?

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage an leute die einwenig mehr ahnung von recht usw. haben.

Hab meinen Netbook seit Oktober 2010, im Januar hat er dann komplett aufgegeben.

Zur Geschichte:

20. Januar 2011: 1. Mal abgegeben in dem Markt wo er gekauft wurde
-> er wurde eingesendet, war 7 Tage insgesamt weg, was gemacht wurde konnte mir keiner sagen.

29. Januar 2011: 2 Mal abgegeben in dem Markt wo er gekauft wurde
-> er wurde eingesendet, war wieder7 Tage insgesamt weg, angegeben wurde das sie das Mainboard gewechselt haben und Windows 7 Starter drauf gspielt haben ohne zu fragen, es war seit dem Kauf Windows XP Pro drauf - Gerät lief trotzdem nicht

10. Februar 2011: 3 Mal eingesendet trotz das ich auf Gutschrift bestand, soweit ich weiß hat man nach 2 Reperaturen das Recht auf ein anderes Gerät bzw. Geld wieder

25. Februar 2011: Immernoch nichts gehört von dem Gerät, durch langes hin und her hat der markt dann bei der Asus Werkstatt angefragt, angeblich hätten sie 28 tage für die Reperatur und das man das Geld zurück bekommen ist auch nicht wahr. Mir wurde gesagt das so eine Reperatur 10-15 Tage dauern darf. - Mir wird immer etwas anderes erzählt.. -_-

Kann man da was machen? Würde schon gern vor 2012 mein Geld wieder, hinterher schicken die in 10 Tagen das Gerät zum Markt zurück und ich darf es ein 4. mal einschicken lassen usw.. -_-

Wäre nett wenn jemand mal klarheit schaffen könnte in diesem Wirr!

Danke schonmal..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Garantie! Wieweit dürfen Hersteller gehen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum