Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Dringen Ausländerrecht frage bittte um hilfffffeeee bitt e
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Dringen Ausländerrecht frage bittte um hilfffffeeee bitt e
 
Autor Nachricht
dafi87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06 März 2011 - 20:16:01    Titel: Dringen Ausländerrecht frage bittte um hilfffffeeee bitt e

hallo ich bin 23 halb Österreicher halb Serbe ich besitze einen serbischenpass ich war mit nem deutschen zammen und wollten heiraten danach Verlies er mich hat was besseres gfunden und ich hab nen Job bei der Bäckerei angenommen und dann sagen die aus der Behörde/ Ausländeramt/arbeitsamt weil i ned mit nem D Visum(denn musste ich im herkunfs staat serbien beantragen und das hab i ned gwusst ) in der BDR eingereist bin und noch nicht A Österreicher wird mann den Antrag ablehnen dann bekam ich ne Fiktion Bescheinigung §81 Abs. 3 Satz 1 AufenthG und dann ein schreiben vom amt das ich am 22.06.2010 aus der BDR aufgefordert bin auszureisen auf grund §50 Abs. 1 AufenthG
bin am 20.06.2010 in Serbien eingereist gibts jetzt ne einreise sperre ???? in die BDR bzw EU
muss nach wien fahren mei geburtsurkunde beantragen
bevor ich nach DE kamm lebte ich in österreich /lebe noch immer (hab schiss mei papa die wahrheit zu sagen deswegen arbeite ich seit den sept 2010 in Serbien in der Telekom Austria Niederlassung netztbetreiber VIP)aber habe schiss zu fahren was wenn die mich von der grenze zurück weisen bitte um hilfe
mfg danke
Daniel
DwieDillinger
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 06 März 2011 - 22:16:37    Titel:

Sofort einen Rechtsanwalt beauftragen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Dringen Ausländerrecht frage bittte um hilfffffeeee bitt e
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum