Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbung zum Kaufmann im Einzelhandel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung zum Kaufmann im Einzelhandel
 
Autor Nachricht
hammad93
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12 März 2011 - 12:56:08    Titel: Bewerbung zum Kaufmann im Einzelhandel

Hallo leute ich habe hier eine Bewerbung die ich gerne abschicken würde aber würde mir mal gerne eure Meinungen wissen.. Hier ist sie:




Sinn Leffers GmbH
Frau Jakobströer
Batheyer Str. 115-117
58099 Hagen, Westfalen


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kaufmann im Einzelhandel


Sehr geehrte Frau Jakobströer,

wie ich auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit gesehen habe, stellen Sie Auszubildende ein. Deshalb möchte ich jetzt die Möglichkeit wahrnehmen, um mich bei Ihnen für einen Ausbildungslatz zum Kaufmann im Einzelhandel ab dem 01.08.2011 zu bewerben.

Zurzeit besuche ich das Berufskolleg in Halle Westfalen, das ich voraussichtlich im Juli 2011
mit der Fachoberschulreife verlassen werde.

Ich habe zwei Praktika im Bereich Kaufmann im Einzelhandel absolviert. Einerseits konnte ich in einem Fachgeschäft für Telekommunikation und andererseits in einem Getränkemarkt Erfahrungen sammeln.

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit im Verkauf, habe gerne Kontakt zu Kunden, bin sehr hilfsbereit und äußerst zuverlässig. Außerdem bin ich ein guter Mann, wenn es um Teamfähigkeit geht.

Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und stehe Ihnen gerne persönlich für weitere Fragen zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen


Zuletzt bearbeitet von hammad93 am 07 Mai 2012 - 23:43:52, insgesamt einmal bearbeitet
Leoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 1094
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 13 März 2011 - 08:53:27    Titel: Re: Bewerbung zum Kaufmann im Einzelhandel

Ich habe das Anschreiben mal korrigiert und alles Überflüssige weggelassen. Jetzt sieht man deutlicher, wie dünn die Bewerbung ist. Du schreibst nichts über deine Kenntnisse. Auch über die Praktika erfährt man wenig.




hammad93 hat folgendes geschrieben:


Mohammed El-Hussein
Hartmanns Wäldchen 25
33790 Halle Westfalen
Telefon: 017673151962




Sinn Leffers GmbH
Frau Jakobströer
Batheyer Str. 115-117
58099 Hagen, Westfalen


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel


Sehr geehrte Frau Jakobströer,

wie ich auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit gesehen habe, stellen Sie Auszubildende ein.

Zurzeit besuche ich das Berufskolleg in Halle Westfalen, das ich voraussichtlich im Juli 2011 mit der Fachoberschulreife verlassen werde.

Ich habe zwei Praktika im Bereich Kaufmann im Einzelhandel absolviert. Einerseits konnte ich in einem Fachgeschäft für Telekommunikation und andererseits in einem Getränkemarkt Erfahrungen sammeln.

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit im Verkauf, habe gerne Kontakt zu Kunden, bin sehr hilfsbereit und äußerst zuverlässig. Außerdem bin ich ein guter Mann, wenn es um Teamfähigkeit geht.

Ich stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen



Anlage
1 Bewerbungsmappe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung zum Kaufmann im Einzelhandel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum