Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Unterrichts ausfall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Unterrichts ausfall
 
Autor Nachricht
hudsen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15 März 2011 - 10:56:24    Titel: Unterrichts ausfall

Hallo mein Sohn Studiert auf der FAH Emden Informatik hat aber weniger Unterricht als ein Bäckerlehrling der nur einmal in der woche zur Berufsschule muß .Ich mache mir große Gedanken,weil mir immer gesagt wird das da alle naselang etwas ausfällt kann mir jemand etwas dazu sagen ?
-stopfkind-
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 1958

BeitragVerfasst am: 15 März 2011 - 11:00:45    Titel:

Very Happy es kann schonmal sein, dass etwas ausfällt. vorallem ist es aber auch nicht nötig jede veranstalltung zubesuchen. wenn die prüfunfgsergebnisse trotzdem zufriedenstellend sind ist es doch eig. egal wie oft er dort hin geht.
just_phil
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 946

BeitragVerfasst am: 15 März 2011 - 12:26:04    Titel:

Pflichtveranstaltungen sind definitiv kein Garant für vernünftige Lehre. Jeder lernt anders effektiver. Im Zweifelsfall gibt die Studienordnung Aufschluss darüber, was man in dem Studiengang so zu tun hat und was am Ende eine Veranstaltung theoretisch(!) gekonnt wird... Und so wenig wird das nicht sein, da bin ich mir sicher. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Unterrichts ausfall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum